Seite 6 von 6 Zum Anfang  Zum Anfang   ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: Wichtige Petition für die "Seltenen" zwecks Finanzierung der ZSE´s

  1. #51

    Standard AW: Wichtige Petition für die "Seltenen" zwecks Finanzierung der ZSE´s

    Auf der Seite der Petition findest du die Abrisszettel/ Aushangzettel zum Download im Bereich Weiterempfehlen/Teilen, als letzten Eintrag, unter Facebook, Twitter usw.
    Humpty Dumpty sat on a wall, Humpty Dumpty had a great fall.
    All the King's horses and all the King's men, couldn't put Humpty together again.

  2. #52

    Standard AW: Wichtige Petition für die "Seltenen" zwecks Finanzierung der ZSE´s

    Ich finde das super-klasse, was hier zum Thema Petition abgeht!

    Auch die Iserlohner Behinderten-Sportgemeinschaft ist nun (zumindest teilweise) dabei.
    Damit liegt der Märkische Kreis derzeit wieder deutlich vor Tübingen.
    Frei nach den Schwaben: "Mir könne halt alles ...".
    Wir (im Märk.Kreis) können aber auch hochdeutsch und Unterschriften für wichtige Petitionen sammeln.


    13 Tage haben wir noch.
    Mal schauen, wer noch Unterschriften sammeln kann.
    Die Erklärungen und Hinweise von Regina sind prima und gut verständlich
    Wenn uns die Schicksale des Leben noch nicht umgehauen haben, waren wir trotz Krankheit immer noch schnell genug, um auszuweichen. Lasst uns so weiter machen

  3. #53

    Standard AW: Wichtige Petition für die "Seltenen" zwecks Finanzierung der ZSE´s

    Dann waren die letzten Handschriftlichen aus Iserlohn von dir?
    Den BehindertenSport Letmathe hatte ich in Nachrodt beim Kurs im Bürgerbad aktiviert. Von dort kam dann das Angebot im Seilerseebad auch zu sammeln. Die Mithilfe ist schon enorm.
    Die örtlichen Kirchengemeinden sind auch dabei. Und einige liebe Bekannte nehmen Unterschriftenlisten mit in VHS- Kurse und in Chöre der Nachbarstädte.
    Super.
    Humpty Dumpty sat on a wall, Humpty Dumpty had a great fall.
    All the King's horses and all the King's men, couldn't put Humpty together again.

  4. #54

    Standard AW: Wichtige Petition für die "Seltenen" zwecks Finanzierung der ZSE´s

    ... und nochmal nach oben schubsen 10 Tage noch ...

    hier geht es nochmal zu dem Link
    Geändert von streuner (07.03.2016 um 16:35 Uhr)

  5. #55

    Standard AW: Wichtige Petition für die "Seltenen" zwecks Finanzierung der ZSE´s

    Momentan hat NRW mehr Stimmen als Baden Württemberg gesammelt.
    Ich habe auf eine Anfrage bei den Initiatoren nach den Ursachen zwar eine freundliche Antwort bekommen und die Versicherung, dass die Petition auf jeden Fall eingereicht werden wird, aber einen erkennbaren deutlichen Zuwachs an Stimmen hat es in BW trotzdem nicht gegeben.
    Humpty Dumpty sat on a wall, Humpty Dumpty had a great fall.
    All the King's horses and all the King's men, couldn't put Humpty together again.

  6. #56

    Standard AW: Wichtige Petition für die "Seltenen" zwecks Finanzierung der ZSE´s

    nüja ... dennoch ... wir sind halt so selten

  7. #57

    Standard AW: Wichtige Petition für die "Seltenen" zwecks Finanzierung der ZSE´s

    Ihr Lieben,
    Endspurt für die Petition. Nur noch 5 Tage.
    https://www.openpetition.de/petition...rankenhausplan
    Humpty Dumpty sat on a wall, Humpty Dumpty had a great fall.
    All the King's horses and all the King's men, couldn't put Humpty together again.

  8. #58

    Standard AW: Wichtige Petition für die "Seltenen" zwecks Finanzierung der ZSE´s

    Und auch nochmal nach oben schubsen ... offen gestanden bin ich schon etwas resigniert über den jetzigen Stand.

    Theoretisch müßte doch bei einem Betroffenen ne ganze Famile, Gefährten etc. mitzeichnen können ?!


    Dafür ganz viele An Alle die mega fleißig mit Listen unterwegs sind und waren und diese unermüdlich hochladen ... (wie grade in diesem Moment mal wieder aus Nachrodt-Wiblingwerde)

    Respekt dafür

    Nachtrag ... Iserlohn zieht grade nach
    Geändert von streuner (15.03.2016 um 13:21 Uhr)

  9. #59

    Standard AW: Wichtige Petition für die "Seltenen" zwecks Finanzierung der ZSE´s

    Ja, heute waren es noch einmal um die 200 Unterschriften, die ich hochgeladen habe. Ich hatte tolle Helfer.
    Es ist schade, dass nicht einmal 3% der Stimmen in BW gesammelt werden konnten.
    Humpty Dumpty sat on a wall, Humpty Dumpty had a great fall.
    All the King's horses and all the King's men, couldn't put Humpty together again.

  10. #60

    Standard AW: Wichtige Petition für die "Seltenen" zwecks Finanzierung der ZSE´s

    Vor Dir kann ich nur meinen Hut ziehen, das ist so toll!

Ähnliche Themen

  1. Eine Rubrik "Garten / Pflanzen"" einrichten
    Von alibaba2244 im Forum Was sonst keinen Platz findet
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.04.2014, 13:59
  2. Neuer Verein von Andrea Kraillinger "Ganz schön Krank e.V."
    Von MadeSj1 im Forum In der Öffentlichkeit
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 16:56
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 18:21
  4. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 18:20
  5. Radio: Leben als "Risikopersonen" - "Morbus Huntington"
    Von cws im Forum Seh- Hör- und Leseempfehlungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 06:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •