Regionalgruppe Essen und Umgebung, Gruppentreffen zum Thema Gesundheitsmanagement, Referentin: Margrethe Gasch

Eine ehemalige Ergotherapeutin von mir, die in Holland Gesundheitsmanagement studiert hat, will uns unter anderem die Gesundheitsmanagement-App vorstellen, an deren Entwicklung sie im Auftrag der AOK beteiligt ist. Dabei geht es auch darum, welche Anforderung von potentiellen Nutzern existieren. Dazu kann der eine oder andere von euch bestimmt was einbringen.


Außerdem müssen wir die weitere Jahresplanung machen. Ich bitte euch zu überlegen, zu welchen Themen wir uns treffen sollen/wollen und entsprechende Vorschläge für Referenten zu machen.

Für Kaffee wird gesorgt. Kuchenspenden hingegen sind willkommen. Das Treffen findet wie zuletzt im Gemeinschaftsraum, Plankstraße 115,45147 Essen statt.