Treffen der RG Essen

Liebe Freundinnen und Freunde


Hiemit teilen wir Euch das Programm für unser nächstes Gruppentreffen mit

verbunden mit einer herzlichen Einladung:

16.09 ab 13:00 h bzw 14:00 h

Thema: ab 14:00 h Kinästhetics-Reflektionstag/Folgeschulung

Übungsleitung: Kinästhetik-Trainerin Dagmar Jordan das Treffen findet in der Planckstr. 115 (bei mir im Haus) statt.

Für den praktischen Teil steht uns der Gymnastikraum des Therapiezentrums Neuroplus zur Verfügung.

wenn Interesse besteht und das passt könnten wir versuchen, von ca. 13:00/13:15-14:00 noch Feldenkrais (mit Claudia Opp) anzubieten. Ggf. können wir uns dann auch schon um 12:00 h zu einem gemeinsamen Baguette-/Pizza Essen treffen. Bitte meldet Euch, wer kommen kann und was Ihr machen wollt.



Gruß, Thomas


Ergänzung:

wir treffen uns um 12:00 zum Pizza-/Baguetteessen. um 13:00 kommt Claudia, und um 14:00 Dagmar