Einkaufen im Supermarkt ....

    • Offizieller Beitrag

    ....funktioniert ganz gut. Ich fahr mit dem Anthro vor den Supermarkt, sperr es ans Geländer wo die Einkaufswagen stehen ......nimm so ein Teil und schieb wackelnt durch den S-Markt ....lad den Einkaufswagen ein (hauptsächlich Nascherein :D .......zur Kasse ......umladen in Umhängetasche ......Tasche in Fahrradkorb ....... Einkaufswagen zurückschieben ......mich aufs Trike schwing .....aufsperren und

  • Ja, so in der Weise mache ich das auch. (bis auf das Liegedreirad).


    Als ich mal einer Bekannten erzählte, es gäbe bei uns bei jedem Supermarkt, Rollatoren für 1€ auszuleihen, wollte sie mir erst nicht glauben. Erst als ich ihr erklärte, dass Einkaufswägen ja auch nichts anderes seien als Rollatoren, begriff sie, was ich meinte. :D:D:D

    Glück hängt nicht davon ab,
    wer du bist oder was du hast,
    es hängt nur davon ab, was du denkst.

  • Ja, so in der Weise mache ich das auch. (bis auf das Liegedreirad).


    ..es gäbe bei uns bei jedem Supermarkt, Rollatoren für 1€ auszuleihen, wollte sie mir erst nicht glauben. Erst als ich ihr erklärte, dass Einkaufswägen ja auch nichts anderes seien als Rollatoren, begriff sie, was ich meinte. :D:D:D


    ______________________________________________________




    Als es mir vor Jahren mit dem Laufen sehr schlecht ging, hatte ich selbst Probleme mit dem vollen Einkaufswagen und den fehlenden Bremsen.



    Gruß Harry der jetzt mit viel Training wieder fitter ist.

  • Hallo zusammen,

    ja ja das mach ich ähnlich. Mit dem Auto dirkt bis an die Körbe (Rollatoren) ranfahren. Am Auto entlangtasten, zu den Körben hechten und dran verbeißen. und dann langsam durch den Markt wackeln. Je mehr ich einkaufen muß umso Schmerzverzerrter wird das Gesicht. Einmal weil meine Beine und Knie bei jedem Schritt schmerzen und ich am Ende fast schreien könnt, und zum anderen weil ich dann am Ende wieder einen Batzen Geld los werde:eek::eek:(da schrei ich dann auch immer).

    Aber ein was nehm ich mir rauß.
    Ich parke immer dirkt neben den Körben. Die Rollstuhlparkplätze sind zuweit weg und von den Jungs aus dem Fitnessstudio belegt.

    per aspera ad astra