Aachen und Umgebung!

  • Hallo,
    ich heiße Klaus und bin an SCA3 erkrankt(Vererbt!)!
    Ich wohne in Alsdorf und suche im Raum Aachen Ataxie-Betroffene oder Ataxie Gruppen zwecks Austausch u.a.!
    Wäre schön wenn es welche gibt
    Gruss
    Klaus

  • Hallo Klaus,


    es gibt mindestens einen. Ich bin FA'ler und wohne in Würselen. An einem weiteren Austausch bin ich auch sehr interessiert.


    Gruss
    Jürgen

  • Ich komme aus Krefeld(weitereUmgebung) Ich habe SCA14 auch vererbt durch meinen Vater der Hat SCA3Könnt euch ja mal melden

    LG Marion


    Wir müssen sowieso denken,warum nicht gleich positiv

    :LaOla:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Marion,
    wie kann dein Vater dir ne andere SCA vererben, als er selber hat?
    Verwirrt, Sabine

  • Ich komme aus Krefeld(weitereUmgebung) Ich habe SCA14 auch vererbt durch meinen Vater der Hat SCA3Könnt euch ja mal melden


    Hallo Marion,

    bei mir und meinem Sohn wurde ebenfalls SCA14 diagnostiziert. Bitte melde Dich doch mal.

    Marco (Hantula)

  • hollo ich bin harry 42 jahre und< auch eine vererbte ataxie Wenndu lust hast halt mal zu schreiben ,würd mich freuen ps komme aus baesweiler

  • hallo ich bin harry aus baesweiler hab auch sca wenn du lust hast kannst du mal texten ich such auch leute mit denen man sich mal austauschen kann
    Lg
    harry

  • Ich sag einfach mal...HERZLICH WILLKOMMEN harry 67!!!!!!!!!!


    Grüsse aus Berlin
    Lutz