Treffen der Regionalgruppe Fulda

  • Da das Treffen im September gute Resonanz fand, treffen wir uns wieder am 29.11. Der Ort bleibt der gleiche, also:

    Fulda, Von-Schildeck-Str.15a (Josefsgarten)
    im Mehrgenerationenhaus
    der Unternehmensgruppe Mediana
    am Samstag, dem 29.11.08 um 15.00 Uhr


    Kontaktdaten findet ihr in meinem anderen Brief.
    MfG,
    Sabine

  • Hallo Sabine kann ich mit meinen Mann am Samstag kommen zu eueren Treffen wir sind sonst in dresden weiß nicht was kürzer ist wir kommen aus Thüringen 17 Kilomerter von Saalfeld Entfernt ,kannst du mir bitte bescheid sagen vielen dank Lilli .
    würde mich freuen

  • hallo lilli,
    natürlich kannst du (mit deinem mann) am samstag zu unserem regionalgruppentreffen nach fulda kommen! wir freuen uns immmer über neue teilnehmer (das gilt natürlich für jeden ataktiker bzw. anhang!).
    unser treffen ist wie immer in fulda, von-schildeck-str. 15a (josefsgarten) im mehrgenerationenhaus der unternehmensgruppe mediana, am 9.5. um 15.00 uhr.
    lg, sabine

  • wir treffen uns das nächste mal am 11.7.09, nicht am 4.7., wie fälschlich auch im neuen fundus abgegeben (termin wurde geändert, änderung wurde aber nicht übernommen, obwohl gemeldet.) ort und zeit wie oben.
    lg, sabine

  • Ich kann leider nicht kommen meine Mutti ist verstorpen.