und wieder:neuer Urlaub

  • Liebe ehemalig und zukünftig Mitreisende, liebe Interessierte,


    die Mehrzahl derer, die sich bisher gemeldet haben, haben sich für einen Urlaub in der „Nähe“ entschieden. Nach genauer Suche hat sich folgendes ergeben:


    Für Ägypten habe ich nur eine Hotelanlage im Blick, Ägypten hat aber auch eine rolliunfreundliche Umgebung


    Für Djerba habe ich ebenfalls nur eine Anlage. Und diese liegt mitten in der Pampa.


    Für griech. Inseln gibt es zwei Anlagen. Die liegen zwar recht gut, haben aber überwiegend schlechte Bewertungen (Verpflegung, renovierungsbed. Hotel).

    Da ich für die Türkei über 15 Hotels zur Auswahl habe, wie sie wohl wieder das Rennen machen. Der Reisetermin wird wahrscheinlich der 26.9.09 (Sa) sein. Wie auch dieses Jahr werde ich wieder zur Auswahl stellen, 8 oder 10 Tage mitzureisen.


    Was sich aber ändert, ist, dass ich darauf bestehen muss, dass der volle Reisepreis gleich bei der Buchung bezahlt wird.

    Wer von Euch nun Türkei-Anwärter ist, gebe mir nun wieder Bescheid und nenne mir auch die gewünschte Reisedauer. Anschließend gibt’s neue Infos.

    Viele Grüße
    Heike

  • Liebe Heike,

    ich würde auch die Türkei vorziehen und mich wieder einklinken. Kannst du dann alles organisieren? Wann wolltest du denn buchen? Kannst du mir rechtzeitig Bescheid geben welche Kosten auf mich zukommen?
    Tschüss und bis bald in Langau
    Dete

  • Liebe Interessierte,


    die Zahlungsmodalitäten und Fakten haben sich seit dem letzten Mal geändert.
    Das Reiseziel ist wieder Türkei und das Datum steht auch fest: 28.9. -08.10.
    Die Bezahlung muß nicht sofort bei Buchung komplett übernommen werden, doch die Anzahlung erhöht sich auf 40% (bisher 20)
    Wer noch in den Genuß des Frühbucherrabatts kommen möchte, sollte sich demnächst bei mir melden.


    LG, Heike

  • Hallo,

    wir wären zu viert und würden uns freuen mitreisen zu dürfen. :)
    Ich benötige allerdings noch den Preis. Reiserücktrittsersicherung ist ebenfalss notwendig da wir nicht genau wissen wie es in einem Jahr aussieht (mein Opa ist schon 70 und momentan ziemlich schlecht drauf)...

    Liebe Grüße
    Michaela

  • Hallo Michaela,


    ich freue mich, daß Ihr mit uns mitkommen wollt.
    Um für Euch zu buchen, brauche ich noch ein paar Angaben. Kannst Du mir bitte Deine email-Adresse geben?


    VG, Heiki

  • ... will noch jemand mitkommen? NOCH gibtes freie Plätze, allerdings nur noch in "normalen" Zimmern. Bisher sind wir 10 Leute.


    Zeit: 28.9.-08.10.09
    Ort: Türkei, Side-Manavgat, Hotel Sunrise Spa
    Kosten: ca. 950,-- € im DZ, 1200,-- € im EZ


    VG, Heiki

  • hallo heiki

    wohin fliegt ihr denn in die türkei.ich bin vom 20.9.09 - 4.10.09 an der türkischen riviera.;);)
    vielleicht kann ich euch ja mal besuchen, wenn ihr nicht zu weit weg seid ;);)

    lg bine

  • hi bine,


    das wäre ja superklasse,wenn wir uns treffen könnten. Wir sind ja auch an der Rivera, in Side, im http://www.sunrise.com.tr. Und WO genau steckst Du?
    Wir machen dann auf jeden Fall etwas aus!


    VG,Heike

    Einmal editiert, zuletzt von heiki ()

  • hallo heiki

    bin in side kumkö ist von side 7 oder 8 km weg.mit dem dolmus kein problem.ich gucke gleich mal genauer.
    habt ihr ein festes programm?
    für mich ist es einfacher zu euch zu kommen als andersrum:D:D
    wir können ja einen festen tag ausmachen und dann holst du mich an der reception ab und wir lernen uns kennen.das wäre toll;);)
    ich fliege seit 20 jahren in die türkei und das wir uns da treffen, freut mich besonders.
    euer hotel hat sicher AI, dann bezahle ich 1 tag das ich die getränke nutzen darf und wir machen...........kennenlernen...SUPIIIIIIIII;);)

    viele grüße
    bine

  • hi bine,


    wieder mal muss ich feststellen, wie klein die Welt doch ist. Und in diesem all ist das absolut super! so, wie du es beschrieben hast, machen wir es. da wir kein festes programm haben,sind wir recht flexibell.den genauen treffpunkt, handynr.-tausch usw. machen wir ambesten so mitte septemberper per pn aus.
    ich freu mich tierisch!


    lg,heiki

  • Hallo Heike,


    trage mich mit dem Gedanken mit zukommen, aber ich wäre allein, war noch nie allein in Urlaub, da Hartmut in der Zeit Dienst hat.
    Das größte Problem wird sein wie komme ich nach Stuttgart !!! Würde dann gerne wieder mit euch zusammen fliegen.
    Melde mich sobald ich genaues weis.
    Würde es so ablaufen wie nach Tunesien?


    GLG Hannelore

  • Suuuper, Hannelore, Du kommst mit! Dein Anruf hat mich sehr gefreut.
    Hab eben nochmit dem Reisebüro gesprochen. Morgen packen wir alles in trockene Tücher. Und dann ruf ich Dich wieder an.
    Das wird sooo klasse!


    lg, Heike

  • Hannelore, die Tücher wurden vorzeitig trocken.
    DU BIST DABEI !!


    vg, heiki

  • Hallo Heike,


    SUUUUPER das es klappt.
    Freue mich riesig,danke für deine Mühe.


    GLG Hannelore

  • hallo heiki

    was hältst du denn davon, wenn ich euch mittwoch, den 30. sept. besuche?ich würde nach dem frühstück losfahren.den link, den du ins forum gesetzt hast, da steht die adr. auf der 1. seite und das ist manavgat.das ist doch richtig, oder?:confused::confused:
    stell dir mal vor, ich stehe da an der reception und du wo ganz anders;););)
    was hältst du davon?

    lg bine

  • hallo bine,


    hab dir grade ne pn geschickt.
    die adresse stimmt. side-manavgat. uhrzeit ist auch ok.


    lg, heiki

  • Hallo Hannelore,
    das find ich super, daß Du mitgehst. Je mehr wir sind, desto lustiger. Ich freu mich schon riesig.:):):)

    LG Antje
    =====================:)===
    Geht nicht, gibts nicht!
    ==========================

  • Hallo Antje,


    freue mich auch sehr das ich mit fahre, es ist auch das erste mal ohne Hartmut.
    Aber ich habe ja euch.


    GLg Hannelore

  • ...Unsere Hannelore hat einen Film über unser Hotel gefunden. Nun können wir uns die "Wartzeit" versüßsen. Seht selbst unter
    [ame='http://www.youtube.com/watch?v=iR2MTEApltw']

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]