Positiv getestet auf SCA 3

  • Hihi scotty
    hier würd ich dir "fast" zustimmen....aber dann hab ich mit meinem
    nicht englisch keine Chance mehr, selbst raus zu finden was die
    Signatur heißt :D

    Ini bitte nicht in Deutsch übersetzen ;)

  • ...Ini, bitte übersetze es nicht! Es interessiert mich üüüüüberhaupt gaaaarnicht....bitte, bitte behalte dieses geheime Geheimnis für dich ganz allein, schließlich solls ja keiner erfahren...:D

  • äh Manu, das is mein Satz, das sag ich auch immer :D

  • ja habs gesehn...obs stimmt oder net, es is mein Motto, schon immer gewesen:D
    hast du schön gefunden...:)

  • Hallo hab auch länger nicht geschrieben.
    Meint ihr es ist sinnvoll an so einer Studie teilzunehmen?? Bei mir ist es noch nicht ausgebrochen und das wird hoffentlich noch etwas so bleiben. Bis dahin versuche ich so wenig wie möglich daran zu denken und mein Leben noch mehr zu geniessen, dass heisst Dinge tun die ich sonst immer nach hinten verschoben habe!!
    Mache mit meiner besten Freundin endlich ein Mädchen Urlaub, fahre mit meinem Freund in den Urlaub und mehrere Städte Reisen sind geplant, und mein Geb wird dieses Jahr richtig gross gefeiert!
    Ich frage wegen der Repeat Zahl weil mich interessiert wieviel Repaets ihr habt! Nicht was das bedeutet.Wenn ich euch damit nicht zu Nahe trete.Mir wurde es auch so erklärt wie Kappeln 57 oben geschrieben hat.


    Wünsche Euch einen schönen Tag!!! Lg

  • ja habs gesehn...obs stimmt oder net, es is mein Motto, schon immer gewesen:D
    hast du schön gefunden...:)


    Nicht wahr, ist von einem lieben Freund in Kamerun und schon seit 15 jahren mein Motto!


    und für alle anderen: kleine Herausforderung zu übersetzen, gibt es schliesslich auch online-Programme für nä ;)

    Ini


    *******


    We have no choice of what colour we were born nor where we are from, who our parents are or
    whether they have been rich or poor. What we do have is some choice over what we
    make of our lives once we're here! Take care about all the beloved around you!

  • Hallo Sternchen,


    Ich glaube (hoffentlich) jede Studie ist es wert darüber nachzudenken teilzunehmen. Bei mir ist es auch noch nicht ausgebrochen und ich denke auch solche Studien vor Ausbruch können später vielleicht uns selbst oder anderen helfen.


    Und stimme Dir voll zu mit dem Part das Leben geniessen und nicht mehr verschieben werde ich es ab jetzt auch handhaben, schliesslich geht da noch eine ganze Menge und mit dem Köpfchen zum Denken wird es trotzdem weiter funktionieren - und das empfinde ich noch das Beste an dem Schlamassel (also ich für mich selbst persönlich ;)


    LG

    Ini


    *******


    We have no choice of what colour we were born nor where we are from, who our parents are or
    whether they have been rich or poor. What we do have is some choice over what we
    make of our lives once we're here! Take care about all the beloved around you!

  • Da haste Recht, das gute an der blöden Krankheit ist, dass der Kopf noch funktioniert.Noch schlimmer ist es wenn man geistig nicht mehr da ist.
    Das stimmt, umso mehr Leute an solchen Studien teilnehmen umso höher ist die Chance an einer Heilung geforscht zu werden.
    Hatte damals auch bei dem Gespräch mit dem Arzt gesagt, dass ich an Studien teilnehmen würde. Er wollte sich erkundigen aber hat sich nicht mehr gemeldet.Vielleicht gibt es im Moment keine??? Hatte es erstmal die letzte Zeit in meinem Kopf zur Seite geschoben.


    Nimmst du an Studien teil und wenn, wo???

  • Im Moment nehme ich nicht an Studien teil, ist ja auch recht frisch (auch immer lieber bei Seite geschoben). Aber werde mich demnächst mal umschauen.


    LG

    Ini


    *******


    We have no choice of what colour we were born nor where we are from, who our parents are or
    whether they have been rich or poor. What we do have is some choice over what we
    make of our lives once we're here! Take care about all the beloved around you!

    • Offizieller Beitrag

    Genau aus diesem Grund habe ich mich testen lassen. Ich möchte nicht länger zusehen, wie einer nach dem anderen von meiner Familie daran erkrankt. Es tut weh, solche Menschen, die man liebt, leiden zu sehen. Ich möchte was dagegen unternehmen. Alleine schon für meine beiden Kinder. 2 und 1 Jahr.


    Hallo Karo,
    was ist in Marburg gemacht worden ?
    Dein SCA ist DOMINANT !!!!!!
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß es in Marburg WUNDERHEILER für diese
    besch.... Krankheit gibt.
    LG

  • Hihi scotty
    hier würd ich dir "fast" zustimmen....aber dann hab ich mit meinem
    nicht englisch keine Chance mehr, selbst raus zu finden was die
    Signatur heißt :D

    Ini bitte nicht in Deutsch übersetzen ;)


    Ich übersetze es mal trotzdem mit dem Bing Translator :


    "Wir haben keine Wahl, welche Farbe wir geboren wurden, noch sind wir aus, wer unsere Eltern sind, oder


    ob sie reich oder arm gewesen. Was wir haben, ist einige Wahl über was wir
    unseres Lebens zu machen, wenn wir hier sind! Alle geliebten um Sie kümmern!"


    Natürlich kann man in etwa den Sinn erkennen, aber ein ganzes Buch würd ich so nicht übersetzen wollen;).