Urlaub mit dem Rolli / Pflegehotel

  • Liebe Forumsnutzer, Herr Belitz, der Chefredakteur des Handicap Kuriers ließ mir von einem Pflegehotel unterlagen zukommen.

    Der Name des Hotels ist: Hotel am Kurpark Bad Herrenalb GmbH
    Kurpromenade 23/1
    76332 Bad Herrenalb
    Tel.: 07083/50002-0
    Fax: 07083 / 5002-299

    Internet: WWW.Hotelak.de

    in dem Prospekt siehtr das alles sehr schön und gut aus, aber vieleicht gibt hier auch eine Möglichkeit die Kurzzeitpflege hier mit in Anspruch zu nehmen.

    L.G.

    Jäkel Peter

    Was ist die schönste Zeit? Die Urlaubszeit

  • Hallo Peter,


    das sieht ja echt gut aus.....da würde selbst ich mich trauen Urlaub zu machen....DANKE für die Info!!!!!

  • Na, dann machen wir doch dort gleich ein Forumstreffen
    Gruß, Klaus



    Hallo!

    Die idee eines Forumtreffens find ich gut, es gibt hier viele Menschen die ich gerne mal persönlich kennenlernen würde.
    Lg. Rita

  • Hallo!

    Die idee eines Forumtreffens find ich gut, es gibt hier viele Menschen die ich gerne mal persönlich kennenlernen würde.
    Lg. Rita


    dann komm doch einfach mal zur Mitgliederversammlung, dort treiben
    sich viele von uns rum:)

    bacio da bionda

  • hallo bionda

    ich würde ein forumtreffen auch nett finden.
    mitgliederversammlung hört sich für mich immer so naja programm mäßig an.
    aber vielleicht täusch ich mich ja auch weil moni und du seid ja da.
    schön abend
    sabine

  • Hallo Petra

    Nein zur Mitgliederversammlung mag ich nicht, das ist nicht dasselbe. Das klingt nach festgelegten Programmpunkten und es dreht sich alles nur um die Krankheit.
    Ein ungezwungenes Treffen mit viel Freizeit ist was anderes, und außerdem kommen da nur Leute die eben Interesse am gegenseitigen kennenlernen haben.

    Aber nichts gegen die Mitgliederversammlungen ich finde sie gut und wichtig und bin natürlich froh daß es sie gibt. Und meine größte Wertschätzung an Alle die da so fleißig ihren Beitrag dazu leisten.

    Liebe Grüsse Rita

    • Offizieller Beitrag

    hallo rita,
    falls du wirklich glaubst, bei der MV würde es hauptsächlich um die krankheit gehen, irrst du dich gewaltig: besonders wichtig ist das treffen von alten und neuen bekannten! natürlich ist die krankheit allgegenwärtig, das wär sie aber auch bei einem lockeren treffen. für mich war besonders toll, als ich vor 6 jahren zum ersten mal an einem jahrestreffen teilnahm, zu sehen, dass es noch etliche andere "schwankheimer" gab, es waren ca. 100 betroffene anwesend!
    lg, sabine

  • Hallo Sabine

    Also ich glaub dir schon daß ihr es bei den MV auch sehr lustig habt. Interessant sind sie sicher auch, aber eben etwas anders als private Veranstaltungen, denke ich......ich war ja noch nie....
    Lg. Rita


  • hallo Rita,
    vielleicht hast du Recht!
    der Programmpunkt einer Mitgliederversammlung ist doch immer sehr
    *trocken*
    Aber nichtsdestodrotz stimme ich kappeln(Sabine)zu....das Wieder-sehen alter und neuer Bekannten und die Freude überwiegt.
    Außerdem läßt sich sich der "fade " und "trockene Teil wunderbar mit einem ungezwungenen Treffen(viel Freizeit) vereinbaren.

    Bine
    ...lach....jaaaaaaaa du hast Recht....Monika und ich sind da,das entschädigt alles:D

    bacio da bionda

    Einmal editiert, zuletzt von bionda ()