Urlaub am Gardasee

  • hallo ilse,
    schau dir mal das hotel terrace side an.
    wenn du dich für die türkei interessierst,kann ich dir helfen.
    ich weiß nur nicht,was ihr in österreich zahlt.
    bis später
    sabine

  • Hallo Gertrud,


    schau mal Hier, das sind zwar Ferienwohnungen in der Toskana, die rollstuhlgerecht sind, aber bevor man bucht, sollte man sich vielleicht per Mail oder telefonisch dort erkundigen, ob die Gegebenheiten wirklich auf einen passen..


    Schönen Sonntagabend an alle!


    Monika

    Glück hängt nicht davon ab,
    wer du bist oder was du hast,
    es hängt nur davon ab, was du denkst.





  • Hallo Zauberfee, vielen, vielen Dank, Super Arbeit von Dir, ja zummen geht´s eben viel leichter. Ich habe mir auch eben die Wohnungen und Badezimmer angesehen, auch das was ich vom "Behindertengerecht" in Italien gewöhnt bin. Sehr gut! Würde hier auch injede Einrichtung gehen die hier das anbietet, teilweise sogar sehr gunstige angebote dabei.
    Nochmals bielen Dank und einen schönen Abend mit zwei
    freunschaftlichen "Bacis" einen auf die linke den anderen auf deine rechte Backe.
    L. Grüsse
    von Peter Jäkel

  • nur mal so
    für alle Italienliebhaber
    [ame]

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    bacio da bionda

  • hallo bionda

    auuuutsch war das von thomas anders ein ausnahmezustand?:confused:

    liebe grüße
    sabine

  • hallo peter,

    da ich weder den gardasee noch kalabrien kenne,wollte ich dich mal fragen,wenn man 4 wochen für den urlaub einplant,kann ich dann mehr am gardasee machen oder in kalabrien?
    oder reichen eh 2 wochen?
    liebe grüße
    sabine

  • Hallo Bine, (Sabine) von der Kultur und bescihtigungsprogramm ist der Norden hier am Gardasee besser, von Vicenza bis Mailand, Mantua, Modena, Trento, Vicenza, Marostica, alles in einer Stunde zu erreichen. Auch denke ich mir jeder verträgt die Hitze da unten nicht so gut! das ist halt der Norden schon besser, und meiner Meinung nach vom Kulturangebot sogar noch besser. der norden gibt mehr her. Aber letztendlich müsst ihr das selber entscheiden! Verona haber icxh ganz vergessen, der "Busen" von Julia ist schon ganz "Abgegriffen" von den Männern!!(Spass, Lach, Lach,) Ich habs auch schon mal probiert während einer Opernaufführung draußen auf der Piazza Erebe zu sitzen und hier der Musik zu lauschen. Das kann man vergessen, man hört gar nichts, nur den Applaus der Besucher.
    Eine Bootsfahrt auf dem Brentakanal in Vicenza die Villen "Paladios" ansehen, herrlich.
    Ich kenn diese Städte alle auch schon mehrmals besichtigt. In Modena z.B. die Ferrari-Galleria (Rollstuhlgerecht) in Maranello, von den Kirchen und Museen ganz zu schweigen, denn das ganze land ist ein Museum.
    So nun schluss, es gibt essen.
    Einen schönen Tag wünsche ich dir und deiner Familie.
    "Wenn du Fehler findest, dann darft du sie behalten" Spass, scherz.
    lieber Grüsse
    von Peter Jäkewl

  • hallo peter

    vielen dank,werde bei meiner planung am gardasee bleiben.
    ich suche eine ferienwohnung in bardolino malcesine oder brenzone und von da aus kann man dan eh überall hin.
    mich interessieren die weinberge,das öl und kirchen
    kultur gibt es da ja einiges.
    bis bald
    sabine

  • hallo bionda,
    ich finde einfach t.anders sollte bei englisch bleiben,italienisch höre ich lieber adriano c.oder al bano carrissi und und...aber das ist wie alles im leben subjektiv.nicht böse sein:mad::mad:
    jetzt gehe ich in meine schaumwanne mit peter hofmann da ich heute abend in das phantom der oper gehe.
    bis dann
    sabine

  • hallo bionda,
    ich finde einfach t.anders sollte bei englisch bleiben,italienisch höre ich lieber adriano c.oder al bano carrissi und und...aber das ist wie alles im leben subjektiv.nicht böse sein:mad::mad:
    jetzt gehe ich in meine schaumwanne mit peter hofmann da ich heute abend in das phantom der oper gehe.
    bis dann
    sabine


    das erklär mir mal liebe Bine was hat T.Anders mit Berlusconi oder Italien zu tun?
    Viel Spass beim Phantom.

    bacio da bionda

  • hallo bionda

    asche auf mein haupt.ich habe da was anderes gesehen,nämlich t.anders,der ital.sang,furchtbar:mad:war aber nicht von dir,weil deins nämlich wie immer supiiiii ist.
    schönen tag noch
    sabine

  • only for Bine
    .....ok ok.....jetzt hab ich es verstanden.......
    ich wünsch dir auch einen schönen Tag;)

    bacio da bionda

  • Ich liebe auch den Süden.....speziell Südfrankreich,Spanien........aber auch Italien ist sehenswert....war mal am Lago Maggiore....hat mir auch sehr gefallen...................meine Vorfahren sind übrigens aus Ostpreussen.................jetzt ist mir auch klar, warum ich Königsberger Klopse mag.._)))))))))))))))))))))))