Nur für Frauen!!!!!!

  • Ein anti Männer Witz:p


    Eine Gruppe von Frauen und eine Gruppe von Männern fahren mit dem Zug zu einer Tagung. Jeder Mann besitzt eine Fahrkarte, dagegen hat die ganze Gruppe der Frauen nur eine einzige Karte.Plötzlich ruft eine der Frauen:"Der Schaffner kommt!" worauf sich alle Frauen in eine der Toiletten zwängen, der Schaffner kontrolliert die Männer, sieht daß das WC besetzt ist und klopft an die Tür"Die Fahrkarten bitte!"Eine der Frauen schiebt die Fahrkarte unter der Tür durch und der Schaffner zieht zufrieden ab.


    Auf der Rückfahrt beschließen die Männer den selben Trick anzuwenden und kaufen nur eine Karte für die ganze Gruppe.
    Sie sind sehr verwundert als sie merken , daß die Frauen diesmal überhaupt keine Karte haben. Wieder ruft eine Frau: "der Schaffner kommt!"
    Sofort stürzen die Männer in das eine WC,die Frauen machen sich etwas gemächlicher auf den Weg zum anderen WC. Bevor die letzte der Frauen das WC betritt, klopft sie bei den Männern an:"die Fahrkarten bitte".

  • :);)nun sind die ddddd´s weg

    Einmal editiert, zuletzt von Keule ()

  • guten morgen keule, ich glaube deine taste klemmt.
    Viele Grüße Rolf.

  • Hallo Petra

    aber echt gell....und da heißt es immer wir Frauen sind neugierig.:rolleyes::p

  • Dann wollen wir mal die Männer nochmal testen, ob sie neugierig sind: :p:D


    Anbetracht der kritischen Wirtschaftslage in Europa, hier die ultimativen


    Ratschläge für das Jahr 2009:




    Wichtig: Tätowieren Sie sich einen Euro auf Ihren Penis, denn nur


    so.......


    1) ...genießen Sie das Auf und Ab Ihres Geldes


    2) ...sehen Sie, wie Ihr Geld wächst


    3) ...freut es Sie jedesmal, wenn Ihre Frau zum Geld greift


    4) ...entscheiden Sie selbst, wer Ihr Geld in die Hand nimmt


    5) ...entscheiden Sie selbst, WOHIN Ihr Geld gesteckt wird



    Wir hoffen, Ihnen eine Hilfe gewesen zu sein



    Mit freundlichen Grüssen


    Ihr Vermögensberater Sonntag

    Glück hängt nicht davon ab,
    wer du bist oder was du hast,
    es hängt nur davon ab, was du denkst.

  • :D:D:eek::eek:
    echt geil das Tatoo!

    So ein Tatoo hätte ich auch gern:)
    ...*nur die Frage ist:
    Wo tätowier ich mir die Euros hin?
    damit sie wachsen:p

    P.S
    die Männer trauen sich nimmer:p

    bacio da bionda

  • [quote='bionda','http://www.ataxie.org/forum/index.php?thread/&postID=5681#post5681']:D:D:eek::eek:
    echt geil das Tatoo!

    So ein Tatoo hätte ich auch gern:)
    ...*nur die Frage ist:
    Wo tätowier ich mir die Euros hin?
    damit sie wachsen:p


    Na auf die Pobacken, die werden mit zunehmenden Alter auch meistens größer!:D:D:p

  • :p:p

    [

    Na auf die Pobacken, die werden mit zunehmenden Alter auch meistens größer!:D:D:p



    nene, schlechte Alternative.
    Dort sehe ich kein Wachstum:D:p

    bacio da bionda

  • Es gibt tierisch gute Gründe, das Leben lieber mit einer Mieze, als mit einem Mann zu teilen:

    Katzen schleppen nichts ins Haus: keine Computer- keine Autozeitschriften, keine alten Autoteile, und auch keine Musterpullis von Mama

    Spielen mit Staubflocken, anstatt sich darüber aufzuregen

    Haben keine Bierfahne wenn sie sich nachts rankuscheln

    Liegen immer zu Fuße

    Werden nicht schon durch eine Grippe zum pflegebedürftigen Invalide- schließlich haben sie neun Leben.

    Spüren ganz genau wie wir drauf sind.Männer wissen ganz genau wie sie drauf sind

    Lassen ihre Socken nicht überall liegen

    Müssen nicht immer wieder aufgefordert werden, sich die Nägel zu schneiden, Kratzbrett zur Verfügung stellen genügt

    Haben von Natur aus einen perfekten Körper, Männer glauben das nur

    Fressen was man hinstellt

    Interessieren sich für die Wäsche, sie hocken stundenlang vor der Trommel.

    Können durch kastrieren vom Streunen abgehalten werden

    Schnarchen nicht, sondern schnurren, wenn sie neben uns im Bett liegen

    Nehmen auf der Couch nicht so viel Platz weg

    Mögen alle Fernsehprogramme, nicht nur Fußball und Action

    Haben beneidenswert volles und glänzendes Haar

    Kapieren irgendwann, wie das mit dem Klo funktioniert

    Kann man sich nach Alter, Rasse und Typ aussuchen, und man kann problemlos mehrere haben

    Stellen den Kühlschrank nicht mit Bierdosen voll. Katzenfutter lässt sich problemlos unter der Spüle lagern

    Dumm gelaufen Jungs: es spricht eine Menge dafür , Euch durch etwas Flauschigeres zu ersetzen!

  • Rita du bist ja gut
    ich habe so ein Schmusekätzchen,
    aber sie ersetzt nicht im geringsten in bestimmten Situationen
    einen *richtigen Mann*:D

    bacio da bionda

  • Jetzt habe ich doch mal eine Frage an unseren Admin:

    Sollte der Zugang zu diesem Thread nicht für die männlichen Mitglieder des Forums gesperrt werden? Dann könnten sich die Frauen so richtig austollen.

    Gruß Burkhard

  • also Burkhard
    wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil.....
    es steht ausdrücklich geschrieben:
    nur für Frauen!!!!!

    bacio da bionda

  • Jetzt habe ich doch mal eine Frage an unseren Admin:

    Sollte der Zugang zu diesem Thread nicht für die männlichen Mitglieder des Forums gesperrt werden? Dann könnten sich die Frauen so richtig austollen.

    Gruß Burkhard



    Oooooooch!......Burkhard...wenn das keine Männer lesen können ist es doch nicht mehr so interessant für uns Frauen. ;)
    Hast du denn keinen Humor?:confused:
    Es wird doch hier niemand beleidigt....nicht umsonst steht dieser Thread unter Spaß, Quatsch...
    Ihr könnt doch im Gegenzug einen Thread "nur für Männer" eröffnen.

    Wir lesen ihn auch bestimmt nicht....versprochen!!!!!!;)

  • Jetzt habe ich doch mal eine Frage an unseren Admin:

    Sollte der Zugang zu diesem Thread nicht für die männlichen Mitglieder des Forums gesperrt werden? Dann könnten sich die Frauen so richtig austollen.

    Gruß Burkhard


    Tun sie ja doch auch so, Frauen sind ja viel hemmungloser und wilder als wir emotional behinderte Männer :)
    Wenn wir diesen Männerthread aufmachen, worüber werden wir reden?
    Über Computer, Autos, Fußball und wenn wir dann richtig im Thema sind über Frauen :)


    Oooooooch!......Burkhard...wenn das keine Männer lesen können ist es doch nicht mehr so interessant für uns Frauen. ;)


    So wissen wir wenigstens, dass sie uns brauchen, auch wenn sie so tun als täten sie es nicht. :)

    Zitat

    Hast du denn keinen Humor?:confused:
    Es wird doch hier niemand beleidigt....nicht umsonst steht dieser Thread unter Spaß, Quatsch...

    Also unsere tiefen Gefühle unsere unumstößliche Liebe zu den kleinen Eigenheiten der Frauen, das hat mit Humor nichts zu tun, den haben sogar Männer, aber nicht, wenn es um Frauen geht. :p Die kann Mann nicht verstehen, Mann muss einfach erstaunt und verliebt davor stehen ;)