RTL zeigt Bericht über FA

  • DSDS is jo viel wichtiger :mad:

    „Ich finde, neben der Unwissenheit ist die Gleichgültigkeit das größte Übel auf der Welt.“

    • Offizieller Beitrag

    RTL hat den Sendetermin einfach auf unbestimmte Zeit verschoben :confused: und dies Jenny erst am Donnerstag mitgeteilt.:mad: Da ich das gesamte verlängerte Wochenende in Hamburg unter anderem wegen Fußball verbrachte, konnte ich euch das nicht mitteilen, sorry.
    Sobald ich den neuen Termin erfahre, melde ich mich.:eek:
    Euer Mainzelmännchen

  • Danke, lg ilse

    „Ich finde, neben der Unwissenheit ist die Gleichgültigkeit das größte Übel auf der Welt.“

  • Zitat von Mainzelmännchen:"RTL hat den Sendetermin einfach auf unbestimmte Zeit verschoben ........" :mad:


    Die Berichte über andere Themen wie z.Bp. "das versteckspielen zwischen Olli und Sandy" sind denen tausendmal wichtiger :eek:.



    Es scheint so das "RTL" eben nur ( die anderen Sender natürlich auch) auf seine Einschaltquoten achtet und der einzelne Mensch in Wirklichkeit keine Rolle spielt.


    Irgendwie ;) hätte es sich doch für RTL gehört mitzuteilen
    wielange sich der Bericht verschiebt und warum.

  • Hallo,


    von Solis TV hatte mir vor vielen Wochen ein
    Reporter per PN in einem anderen Forum
    geschrieben, er arbeitet für Punkt 12 von RTL
    ihm habe ich alle meine Adressdaten, Finanzen
    und Fotos geschickt, worauf er am 29. April schrieb
    er würde sich in Kürze bei mir melden. Seitdem habe
    ich von ihm nichts mehr gehört.
    Habe ihn dann zweimal angeschrieben und als ich wieder nichts von ihm hörte dieSendung Punkt12 mit demselben Ergebnis.
    Ich hatte die gebeten mir zu antworten ob
    sie noch Interesse haben, ansonsten meine Daten
    zulöschen, habe aber auch von denen nichts gehört.


    Sollte ich noch einen Versuch machen und mich direkt an RTL wenden, was meint ihr?
    es grüßt Bernd


    Ps. Ähnliches habe ich voriges Jahr mit Pro7 erlebt da
    hat mich auch eine Frau angeschrieben, die
    für Pr07 arbeitet, sie schrieb mich im selben Forum an.

  • Ich glaube nicht, dass es einen Sinn hat sich an RTL zu wenden, weil die vermutlich alle Deine Fragen nicht beantworten können, und wohl auch keine Daten von Dir haben.
    Es gibt praktisch keine RTL-Eigenproduktionen, es wird alles an externe firmen vergeben, was die tun, mit wem die reden davon hat dann RTL keine Ahnung.
    Aber vielleicht tröstet es Dich, dass der Produzent des Beitrages sich sicher ebenso ärgert, wenn er nicht gesendet wird.

  • Ich glaube nicht, dass es einen Sinn hat sich an RTL zu
    wenden...........



    Hallo cws ich danke dir für die Antwort du hast sicher recht,
    das beste ist diese vielen hin und her Mails zu vergessen,
    ein wenig :mad: zu sein und dann zu :D.


    Muss dich nochmal zitieren:"weil die vermutlich alle Deine Fragen nicht beantworten können, und wohl auch keine Daten von Dir haben."


    Aber die Punkt 12 Redaktion von RTL hätte schon antworten können,
    ich denke es hätte sich so gehört denn schließlich habe ich die auch angeschreiben
    und Solis TV arbeitet für Punkt 12.



    Bernd grüßt

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd ()

  • Beiträge für Punkt zwölf sind eben auch Aufträge, die an Dritte vergeben werden. Z.B. an DOCMA
    Oder wenn Du mal ein passendes Unternehmen suchst, guckst du hier.

  • Beiträge für Punkt zwölf sind eben auch Aufträge, die an Dritte vergeben werden. Z.B. an DOCMA
    Oder wenn Du mal ein passendes Unternehmen suchst, guckst du hier.



    Das weiß ich , deswegen hatte ich geschrieben auch von
    Punkt 12 hatte ich mir eine Antwort erwartet. hätte denen doch
    nicht wehgetan,wenigstens so wie dann immer geantwortet wird :" Es tut uns leid, gern würden wir ihnen helfen, aber wenden Sie sich bitte an............"