da ich gern lese,

  • Auf der Insel Mainau war es echt super. Du hast das echt klasse organisiert. Ich denke Bilder folgen, denn auch bei Ecki war der Akku v. Photo fast leer.
    Ecki,Silvia Knaus und ich waren zum Schluß noch im Schmetterlingshaus, wo es noch ein paar schöne Schnappschüsse gab.
    Ich hoffe es hat allen gefallen und freue mich schon auf unserer Grillfest bei Fam. Hamann, Radolfzell, daß am 11.7. stattfindet

    LG Antje
    =====================:)===
    Geht nicht, gibts nicht!
    ==========================

  • Hi Chris
    der Mainaubesuch war echt super, dank an die Hostess vonb der Führung.
    Und das deine Schwester + Freund dabei waren, war ne super idee, sonst hätte Silvia ein Problem gehabt mit Lea.
    Wir waren mit Silvia Knaus nach dem Essen noch im Schmetterlingshaus nach 1800, war toll weil man ohne weiteres Publikum sich voll auf die Natur konzentrieren kann.
    Hab schon paar Bilder in mein Album gestellt:


    MAINAU

    LG Ecki

    ======================================

    Fang NIE an Aufzuhören
    aber hör NIE auf Anzufangen!!

    =================================:confused: ==

    Einmal editiert, zuletzt von CheckyOne ()

  • Hi Chris
    der Mainaubesuch war echt super, dank an die Hostess vonb der Führung.
    Und das deine Schwester + Freund dabei waren, war ne super idee, sonst hätte Silvia ein Problem gehabt mit Lea.
    Wir waren mit Silvia Knaus nach dem Essen noch im Schmetterlingshaus nach 1800, war toll weil man ohne weiteres Publikum sich voll auf die Natur konzentrieren kann.
    Hab schon paar Bilder in mein Album gestellt:


    MAINAU



    VOR JAHREN WAR ICH AUCH DA.


    schön.:)


    aber:


    -aufstieg zum schmetterlingshaus viel zu steil.:(


    was bedeutet führung mit hostess? und nach 18.00 ohne publikum im schmetterlingshaus?:confused:

    • Offizieller Beitrag

    -aufstieg zum schmetterlingshaus viel zu steil.:(
    da hat sich nix geändert. augen zu und hoch bzw runter


    was bedeutet führung mit hostess? und nach 18.00 ohne publikum im schmetterlingshaus?:confused:
    wir hatten ne 1,5 std lange führung. da hab sogar ich aufgepasst. und ich bin sein mai 00 auf der mainau.
    schmetterlingshaus: ich denk, das um die uhreit das publikum weg ist. und dadurch man geügend zeit hat.
    fazit: s war gut , ick freu mir auf güttingen.
    @wolfi lämmle : trike???????????????

  • Hallo Chrisi

    Meine "Hausstrecke" ist zwischen Allensbach und Markelfingen. Ich achte immer darauf, dass der Spass nicht zu kurz kommt und dann kann ich mir meine Kraft besser einteilen. Das bedeutet, Güttingen ist mir zu weit. Das artet ja in Stress aus..... Die Hinfahrt ginge ja gerade noch, aber später die Rückfahrt....

    Ich komme nach Güttingen lieber mit dem Auto. Möchte Dich aber nicht davon abhalten, mit dem Rad zu kommen.

    LG Wolfgang

    • Offizieller Beitrag

    @wolfi.
    es geht mr täglich schlechter. im moment is es trike das einzige fortbewegungs ittel. u nd da ich ungern leut frag,,mch zu choffieren...


    heut war ich mitm trike in der stadt.


    und den rollator bring ich inwischen auch auf s trike

  • Hallo Chrisi

    Was hälts Du davon, wenn ich Dich mit dem PKW hole und zum Grillfest mitnehme? Ich will mich natürlich nicht aufdrängen, aber
    vielleicht hast Du ja Lust mitzufahren?

    LG Wolfgang