Extrem Wheelchair Racing

  • @all
    die extreme Sportarten lieben!
    ...*Boahhh* schaut euch das mal an...
    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    bacio da bionda

  • Hallo Petra

    Ich weiss nicht ob es nur an meinem Rechner liegt.....

    Ich kann leider die You Tube - Anlagen nicht öffnen.

    LG Wolfgang

  • Hallo Wolfgang

    versuch 2 mal auf die youtube Anlage zu klicken.
    Dann müßte es funktionieren.

    bacio da bionda

  • Guten Morgen Petra

    Da wird es einem ja schwindelig vom zusehen...

    Das erste You Tube Video konnte ich mit Doppelklick starten. Das zweite hat ein ganz komisches Symbol und keinen Startpfeil und kann somit auch nicht gestartet werden.

    Aber das was ich sah ist todesmutig....

    LG Wolfgang

  • Wolfgang,


    Doppelklick auf "MY Space" führt zum Erfolg.


    Burkhard

  • Vielen Dank Burkhard.

    Jetzt hat es geklappt.

    Was da zu sehen ist, ist absoluter Wahnsinn. Wenn man nicht wüßte, dass das Sport auf absoluter höchstem Niveau ist, würde man meinen die sind lebensmüde....

    LG Wolfgang

  • cool!!!!!!!!!!!! Wünsche einen schönen Tag, Sybille

  • ja ich...ist schon sehr lange her...da bin ich noch einige Meter gelaufen...http://www.tandemfliegen.aero/…ehinderte-tandemflug.html


    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    bacio da bionda

    Einmal editiert, zuletzt von bionda ()