Grillfest bei Hamanns

  • Das Grillfest war ein voller Erfolg!
    Ich will auf keinem Fall versäumen, mich bei den "Gesunden" zu bedanken, ohne die sone Aktion überhaupt nicht möglich wäre (gilltet nätürlich nicht nur bei Treffen).


    Ja da hast du Recht,,chris!
    Die gesunden "Hamänner" :Dsind der volle Hammer,geschweige den
    Carina.
    Viele Grüße an Sylvia und Robert.
    Sag mal chris warum guckst du auf den Pics so"böse":eek:

    bacio da bionda

  • Wer ist denn der Chris auf den Fotos?.-)))



    der , der immer so böse guckt;)
    zb. auf Bild Nr.6...der mitm schwarzen Pulli.....guckst du!

    Ham Se jefunden,Herr Keule?

    bacio da bionda

  • Natürlich geht der ganz große Dank an die 3 Hamänner, aber nicht zu vergessen sind da Ingeborg Wagner von unserem Wolfi, Ursula, sowie Thorsten Szallies aus Hamburg, die auch kräftig mithalfen. Es war sehr lustig und wir hoffen, daß es nächstes Jahr eine Wiederholung gibt.
    Die Bilder sind ja super geworden, Wolfi !

    LG Antje
    =====================:)===
    Geht nicht, gibts nicht!
    ==========================

    Einmal editiert, zuletzt von angie ()

  • Den Bildern nach zu urteilen, war es ja eine fröhliche Runde.:D


    Eine gutes Beispiel, wie unser Forum zunimmt, ohne dass ein Neumitglied aufgenommen wird;)
    Gruß Reiner

    In diese Welt zu passen, war noch nie ein Kompliment.

    Satire zu schreiben, ist heute das Wagnis, mit der Realität zu konkurrieren.