Neurologische Klinik Bad Aibling

  • hallo ihr da draußen,

    bin gestern zur ambulanten Vorstellung beim OA Dr. Friedemann Müller
    in o.a. Klinik gewesen. Meine Eindrücke von dem großen Rundbau der zur KH-Behandlung selbst schwerster neurologischer und Schlaganfallpatienten geeignet scheint.(3 Anfahrtsbereiche für NOTARZTWAGEN).
    Natürlich geht alles seinen verwaltungstechnischen Gang, wie immer.
    Überrasschung war genannter OA.
    Der sich nicht nur in dem Verläufen der SCA (3) sehr gut auskannte mir keinerlei Hoffnung auf Besserung meines Zustandes machte, alle Ärzte die auf dem Gebiet wirklich kannte, als Referent vor diesen Ddres. erst vor einer Woche referiert hatte.
    Mir aber dann eine Reihe von Verfahren nannte, die, z.T. neu für mich, mir zumindest einen Stillstand meiner Grunderkrankung in - natürlich eventuelle - Aussicht stellte.
    Ich werde von der Klinik im Forum berichten. So mich meine KK dorthin läßt...
    euer
    giesbert

  • hallo giesbert

    das hört sich aber wirklich sehr gut an. wenn du einen guten arzt hast, empfiehlt der diese klinik und dann willigt die KK auch ein. du mußt nur als grund angeben, das DIESE KLINIK extrem gut für deine krankheit ist.
    und dann mußt du berichten, wie es war.vielleicht fahre ich dann auch hin:D:D

    lg bine

  • hey Bine,

    danke für den Tipp betr.die KK: sobald ich dort bin werde ich täglich bloggen, forums mässig versprochen.
    giesbert