• Hallo,
    heute gab es bei dem großen Discounter mit A... eine Creme für trockene Füße mit 10% Urea. 150 ml für 2,99 und in der Apotheke kostet sowas von Euce... viel mehr.
    Ich habe sie ausprobiert und die Wirkung ist toll. Ganz weiche Haut und ohne Parfum. Eine viel bessere Wirkung, als bei den vielen Cremes und Ölen, die ich schon mal hatte.
    Also nichts wie hin morgen. Gabs auch als Körperlotion u.a.


    (Bin ich hier bei den Einkaufstipps wirklich die Erste?):o


    Dani

    Einmal editiert, zuletzt von Hugoline ()

  • Bist Du und der große Discounter mit A ist Aldi (Nord)


    Diese Aktion gibt es ab und an mal. Wenn hier Interesse besteht will ich versuchen darauf zu achten.

  • hallo dani

    fühl dich mal umarmt. in der apotheke bezahle ich immer 10.12 euro für lotion und 6 euro für fußcreme.
    hoffentlich haben sie das bei uns auch.werde morgen gleich gucken.

    viele liebe grüße
    bine

  • hallo christian

    wie du willst für uns gucken:confused::confused: gehst du dann zu aldi und guckst nach artikeln mit urea:confused::confused:

    lg bine

  • hallo christian

    wie du willst für uns gucken:confused::confused: gehst du dann zu aldi und guckst nach artikeln mit urea:confused::confused:

    lg bine


    Nee, aber ich kenne Leute die sich dafür interessieren und es dann sagen, wenn Aldi wieder Urea-Salben etc anbietet. Das bekomme ich dann vermutlich mit.
    Von der Aktion bei Aldi weiß ich seit drei oder vier Tagen, ich konnte ja nicht wissen, dass es hier interessiert. :)

  • Hallo Christian,
    den Aldi-Prospekt gibt es eine Woche vorher schon! Das reicht mir eigentlich. Dass die Creme gut ist konnte ich ja vorher gar nicht ahnen. Aber lieb, dass Du auf eventuelle interessante Angebote achten willst. Es gab diese Woche auch ein Keilkissen - so was meinst Du doch, oder?
    Hallo Streunerin,
    Urea ist das lat. Wort für Harnstoff. Das ist nicht für die Nerven, sondern für besonders trockene, rissige Haut gut. Auch Diabetiker haben oft Probleme mit der Fußhaut. Und Leute mit Geheinschränkungen oder bei Störungen des vegetativen Nervensystems (Unterversorgung der Fußhaut) oder bei Neurodermitis.



    So, genug geworben
    LG
    Dani

    Einmal editiert, zuletzt von Hugoline ()

    • Offizieller Beitrag

    Hm, ich war heute bei Aldi einkaufen. Aber die Creme hab ich nicht entdeckt. :confused:


    Ansonsten benutze ich immer die Fusscreme von "Gewohl". Aber die ist natürlich sauteuer. :(


    Liebe Grüsse
    Lisa

  • Hallo "Lisa":D


    Lag auf den Aktionstischen! War gestern im Angebot, ist bestimmt noch nicht alles weg!
    LG
    Dani

  • Bist Du und der große Discounter mit A ist Aldi (Nord)


    Diese Aktion gibt es ab und an mal. Wenn hier Interesse besteht will ich versuchen darauf zu achten.


    Hi Christian,


    Finde es super nett, daß Du uns über die Sonderangebote informieren willst. :):)Gelten sie nur für Aldi Nord, oder auch für Aldi Süd?:confused::confused:


    Gruß
    Pez

    Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber man muß es vorwärts leben.

  • Ich bin noch in einem Forum mit Hauterkrankten aktiv, auch eine üble Krankheit, die sind immer sehr wach wenn es bei Aldi wieder die Creme gibt. Wenn mir da was begegnet kann ich es hier posten.
    Mehr ist nicht dahinter.


    Ist diesmal wohl Aldi Nord gewesen.

  • Ab Montag, 31. August gibts die UREA Produkte und auch Sole-Salbe und Sole-Tinktur ebenfalls bei Aldi Süd.
    Christian

  • hallo

    also bei uns gab es weder die fußcreme noch etwas anderes mit urea bei aldi.:(:(
    in der apotheke habe ich gestern geguckt. da bezahle ich 7,90 euro von eubos für 100 ml fußcreme mit 10 % urea.

    lg bine

  • hallo

    nun war ich 3 x bei aldi und nix mit fußcreme, also bin ich zu rossmann gewatschelt und habe mir dort eine WELLNESS fußcreme mit zitronengeruch für 1,99 euro geholt. ist ohne urea, aber riecht lecker und schmiert nicht.
    also für geschmeidigkeit finde ich die auch gut.

    lg bine

  • Tut mir leid!! Hier bei uns in Bremen gibts noch genug Fußcreme! Anscheinend der Ladenhüter bei Aldi!:rolleyes:
    LG
    Dani

  • Tut mir leid!! Hier bei uns in Bremen gibts noch genug Fußcreme! Anscheinend der Ladenhüter bei Aldi!:rolleyes:
    LG
    Dani



    Hallo Dani!

    Ich hätte da einen Vorschlag: kauf die Creme doch, und nimm sie Bine zum nächsten Forentreffen mit.
    Das mit den Forentreffen werden wir doch hoffentlich wieder mal hinkriegen :):)

    Lg. Rita