Paragleitschirmflug

  • hallo petra

    das finde ich absolut toll. ich wünsche dir viel spaß. mach unbedingt bilder und laß uns dran teilhaben.

    lg bine

  • Petra,


    dafür musst Du nicht nach Austra fliegen, Tandemsprünge gibts auch bei uns:



    Im freien Fall sind alle gleich!

    Glück hängt nicht davon ab,
    wer du bist oder was du hast,
    es hängt nur davon ab, was du denkst.

    Einmal editiert, zuletzt von zauberfee ()

  • Nein, nein Monika......lass Petra ruhig nach Österreich kommen, das belebt unseren Tourismus ;)
    Wir haben die besseren Berge zum runterspringen :p

  • Guten Morgen Zaubefee

    Das heisst nicht Australien sondern Österreich Tirol....:D;)


    Guten Morgen Wolfgang,


    wer lesen kann ist klar im Vorteil:D
    ich hab ja Austria geschrieben!
    Aber zuerst dachte ich auch an Australien, hast schon Recht (meine Augen spielen halt nicht mehr so mit).



    Monika

    Glück hängt nicht davon ab,
    wer du bist oder was du hast,
    es hängt nur davon ab, was du denkst.

    Einmal editiert, zuletzt von zauberfee ()

  • Petra, da hast du dir etwas tolles ausgesucht, den preis finde ich o.k. und im schnee, sicher ein unvergesslicher moment!

    @:tirol hat sicher die tollsten berge und feschesten skilehrer dafür :D

    „Ich finde, neben der Unwissenheit ist die Gleichgültigkeit das größte Übel auf der Welt.“

  • Immer nur Hintergedanken diese Weibsbilder.-)))))))))))))))))))))))

  • für lutz natürlich super skihaserl - Männer :rolleyes:

    „Ich finde, neben der Unwissenheit ist die Gleichgültigkeit das größte Übel auf der Welt.“




  • Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt. (Oscar Wilde)

  • hey joe, tolle bilder, du selber ?????, neugierige nase ilse ;)

    „Ich finde, neben der Unwissenheit ist die Gleichgültigkeit das größte Übel auf der Welt.“

  • Danke!


    Ja das bin ich beim Fliegen in der Nähe von Ingolstadt, genauer im Altmühltal....

    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt. (Oscar Wilde)

  • Na ich weiß nicht, es kommt mir etwas verzwungen vor.

  • Na ich weiß nicht, es kommt mir etwas verzwungen vor.


    Kann das bitte wer übersetzen?



    @ streuner ja es macht Spass und ist richtig toll. Am anfang hängst zwar schon ganz schön drin aber das legt sich schnell...

    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt. (Oscar Wilde)

  • Hey Joe,


    echt Klasse.....das würd ich auch gern mal machen.....welche Vorraussetzungen muss man da erfüllen......bzw. bleibt ja wie auf dem Bild zu sehen ist der Rollstuhl stehen......gibt es da nicht Probleme bei der Landung??


    Grüsse
    Lutz

  • :)


    Du brauchst eigentlich keine Vorraussetzunge... Klar ist es von Vorteil wenn du beim Start und bei der Landung etwas mitlaufen kannst aber rein theoretisch kannst du mit nem Gleitschirm gegen den Wind Punktgenau landen!

    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt. (Oscar Wilde)