RG Jubiläum 5 Jahre Bestehen

  • Unsere RG wurde am 20.03.2004 in Tuttlingen gegründet.
    Beim 1.Treffen im Januar überlegten wir uns, was könnte man da machen.
    Ergebnis:
    Am 19.09.2009 laden wir zum Jubiläumsfest ein.Ab 1400 Uhr in der AOK TUT
    Prof.Schöls aus Tübingen wird einen Vortrag halten,
    wir hoffen auf viele regionale Neurologen
    es gibt anschliessend Kaffee und Kuchen
    - vorher auch ein Gläschen Sekt oder Saft
    Näheres in der angehängten Einladung

    LG Ecki

    ======================================

    Fang NIE an Aufzuhören
    aber hör NIE auf Anzufangen!!

    =================================:confused: ==

  • Heio heut war das Fest!
    Wer da war (37), dem hat es gefallen - der interessante Vortrag von Prof. Schöls, die lebhaften Gespräche, der leckere Kuchen ( :p ) den einige RG-Mitglieder mitbrachten, und natürlich der gute Rotkäppchen-Sekt.
    Sicher wirds im nächsten FUNDUS einen Bildbericht dazu geben.
    Im Anhang erstmal der Bericht in unserer Zeitung, der gestern erschien.
    Also auf die nächsten 5 Jahre! :rolleyes:

    LG Ecki

    ======================================

    Fang NIE an Aufzuhören
    aber hör NIE auf Anzufangen!!

    =================================:confused: ==

  • Ein paar Mitglieder der Regionalgruppe Sgt.(unter anderem ich,gewappnet mit einem Mitbbringkuchen :Dund einigen Flyern und Broschüren aus dem DHAG Büro)
    fuhren auch nach Tuttlingen um gemeinsam mit Antje ihr *5-jähriges Bestehen ihrer Gruppe zu feiern*.
    Nachdem "einige" den Begrüßungssekt getrunken hatten sprach Prof. Dr.Schöls einige Worte über versch. Ataxien(gelungener Vortrag).
    Danach gemütl. Beisamensitzen bei Kaffee,Kuchen und Sekt;)
    Alles in Allem ein gelungenes Fest!
    Entäuschend für mich (wohlbemerkt in meinen Augen) war die geringe Anteilnahme geladener Neurologen(lt. Ecki ca. 40) davon war nur einer anwesend, nämlich Dr.Feiner der regelmäßig Antjes Treffen besucht..schade eigentlich!!!!!
    Wir Stuttgarter fuhren anschließend noch nach Böblingen in die Schönbuchbrauerei um bei leckerem Essen, bei Live-Musik, Bier..
    den Tag bis in späte Abendstd..ausklingen zu lassen.


    weiter so Antje;)

    bacio da bionda

  • ecki, danke für den zeitungsartikel, werde den gleich mal an meine freunde zumailen,
    meinem vater, der meint, ich müsste schon langstrecken-läufe :D
    aufgrund meiner vielen therapien, machen, unter die nase halten.
    wie geht nochmal der spruch: mann/frau is net behindert, mann/frau wird behindert, nämlich in dem punkt, mich in ruhe mein leben leben zu lassen (durch solche unwissenden sprüche wird man an die härte der krankheit viel mehr errinnert),
    also, nochmal, ein großes danke und glücklich ich bin, dass es euch alle gibt. schade so weit weg, naja, wenn sechser im lotto, alle ungläubigen ich pack in einen flieger und dann auf zu euch, denn die infos hier in österreich kannste vergessen, auch von ärztl. seite manchesmal.

    „Ich finde, neben der Unwissenheit ist die Gleichgültigkeit das größte Übel auf der Welt.“

  • Besonderen Dank möchte ich nochmals dem Ecki Stemmler aussprechen, der sich mit viel Mühe die Arbeit mit dem Bildband, um die Aktivitäten der RG TUT seit 2004 - 2009 gemacht hat.

    LG Wolfgang

  • Also erstmal bedanken möchte ich mich bei den RG-Mitgliedern, ohne die,die RG nichts wäre, Dann möchte ich mich bedanken bei meinem Schatzi, ohne den es glaub dieses Fest nicht gegeben hätte.Er hat die Einladung entworfen und den Bildband layoutet. Einfach klasse! Danken möchte ich Herrn Prof. Dr. Schöls, der extra aus Tübingen kam, um seinen Vortrag zu halten. Der Tuttlinger AOK möchte ich danken,weil sie uns immer ihre Räume zur Verfügung stellt! Dann möchte ich mich bedanken bei allen "gesunden" Angehörigen, die tatkräftig halfen, dann für alle, die von weit anreisten (z.B. aus der Schweiz), dann bei Sylvia, die mir immer sehr viel hilft und natürlich bei allen, die hier waren (ich möchte jetzt niemand aufzählen, sonst vergeß ich noch jemand). Ich möchte einfach DANKE sagen an alle!!!!!!!!!!!

    LG Antje
    =====================:)===
    Geht nicht, gibts nicht!
    ==========================

    Einmal editiert, zuletzt von angie ()

  • Hallo Antje,

    Ich hoffe, ich hab zwar gestern in TUT (fast) alle begrüßt und verabschiedet,
    aber erst am abend nach der Lektüre des (Foto)Bildbandes hab ich gemerkt
    wie toll so eine, diese (deine),Gruppe ist und möchte mich speziell bei dir
    dafür bedanken ,diese Gruppe gegründet zu haben, Danke...........
    und ich freu mich auf weitere treffen ! Alex

    "Nicht den Ängsten folgen, sondern dem Mut"
    J. Gauck