Münchner Wiesn

    • Offizieller Beitrag

    Hey Bionda,
    es lohnt sich wohl doch öfter mal im Forum vorbeizuschauen. also ich bin in der zeit vom 21. - 25. September in München bei Markus und Anke. Vielleicht klappts ja mit nem Bild von uns auf em Oktoberfest im September. ob mit Dirndl oder was anderem, mit Bierkrug wär super.:eek:
    By the way, am 25. fliege ich mit Markus nach Bremen (Auswärtsspiel von Mainz 05).;)


  • Vielleicht klappts ja mit nem Bild von uns auf em Oktoberfest im September. ob mit oder ohne Dirndl.................



    FKK auf dem Oktoberfest Klasse gibts bestimmt bald auf you Tube :D.

  • grins ... oder gar beide im dirndl !!!


    Lieber beide mit Bierkrug:cool:

    In diese Welt zu passen, war noch nie ein Kompliment.

    Satire zu schreiben, ist heute das Wagnis, mit der Realität zu konkurrieren.

  • petra + dirndl, sicher eine augenweide, ich schaue dann mal die wiesn ganz fest im tv und sicher net, um die glas von der uschi oder sonstige vip zu sehen.
    neeeeeeeee, ausschau nach unserer petra, jojo, die gils von der weide, san eine augenweide ;)..........bussal ilse

    „Ich finde, neben der Unwissenheit ist die Gleichgültigkeit das größte Übel auf der Welt.“

  • Hey Bionda,
    es lohnt sich wohl doch öfter mal im Forum vorbeizuschauen. also ich bin in der zeit vom 21. - 25. September in München bei Markus und Anke. Vielleicht klappts ja mit nem Bild von uns auf em Oktoberfest im September. ob mit Dirndl oder was anderem, mit Bierkrug wär super.:eek:
    By the way, am 25. fliege ich mit Markus nach Bremen (Auswärtsspiel von Mainz 05).;)


    hey Mainzelmännchen Klaus.
    :( das is schade-wir sehn uns da net:(weil ich erst oktober die Wiesn unsicher mach.Trotzdem ein dickes Bussi an Anke und Markus(war im juli erst Anke besuchen) und
    toi toi toi für Mainz

    bacio da bionda

  • danke Mainzelmännchen Klaus für deinen Anruf eben.
    Hier extra nochmal für dich zum finden:
    Gehe links auf die Navigationsleiste und klicke auf Forenübersicht dann erscheint Unterforen dort gehst du auf Unterforen Freizeit da kannst nachlesen....

    Schad wir sehen uns September net:mad::mad:

    bacio da bionda

  • PETRA, DIRNDLBÜDL is dei Pflicht :D

    „Ich finde, neben der Unwissenheit ist die Gleichgültigkeit das größte Übel auf der Welt.“

  • juhu O´zapft is
    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    freu mich rießig

    bacio da bionda

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    der Wiesnhit 2009, für alle Ataktiker!!!!:D


    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]


    (unbedingt ansehen)


    Euer Mainzelmännchen

  • ...lach...gröhl:D:D:D:D.....jetzt summ ich schonmal die ganze Zeit zur Einstimmung für nächste Woche das Liedl und noch den Text dazu:

    :D ja...ja..ja....10 Meter rolln und
    dann ausm Rolli folln

    mit einem großen Maß,
    ja mei des wird en Spaß

    rolln mer nei roll mer naus
    Applaus Applaus Applauus:D

    bacio da bionda