regionalgruppe fulda ein jahr

  • da unsere regionalgruppe jetzt ein jahr besteht, möchte ich das zum anlass nehmen, euch alle herzlich zu unserem treffen einzuladen.
    soweit ihr im einzugsgebiet von fulda wohnt (bis ca.200 km weg),werft ihr am besten euren inneren schweinehund über bord und macht euch auf nach fulda.
    es hatten schon mehrere leute ihr kommen angekündigt, es wurde dann aber leider – aus verschiedenen gründen - nichts daraus.


    wir treffen uns, wie immer,
    um 15.00 uhr
    in fulda, von-schildeck-str.15a (josefsgarten)
    im mehrgenerationenhaus
    der unternehmensgruppe mediana
    am 26. september 2009.


    unser nächstes treffen
    - gleiche uhrzeit, gleicher ort -
    findet statt am
    28.11.2009, dem samstag vor dem 1. advent.


    außerdem findet in fulda am samstag, dem 31.10. 2009
    ein selbsthilfetag statt.
    genaueres weiß ich noch nicht, würde mich aber über tatkräftige unterstützung am stand freuen!


    lg, sabine

  • ich möchtegerne auch am 28.11.09 kommen.muß ich mich irgendwo anmelden?
    ich freue mich,und bin zugleich total aufgeregt die regionalgruppe fulda kennenzulernen

    cu
    jutta

  • hallo jutta,
    das klingt ja toll, da freun wir uns!
    bis bald dann (in genau einem monat)
    lg anna

  • ... ich kann nur dazu ermutigen ES zu wagen ... hab selbst den schritt getan und gemerkt was mir fehlte ... :rolleyes:

    ich weiß noch wie sabine mich, als ich noch ganz frisch hier war, ermutigen wollte mal die gruppe bei mir aufzusuchen und ich ihr in ellenlangen pn´s alle möglichen gegenargumente aufzählte warum ich keinen draht zu gruppen hatte ... ogottogott

    ... wer es schafft die schweinehunde erschlagen zu können, sollte es versuchen ... wenn jetzt noch nicht, dann halt beim nächsten mal ...

    toi toi toi ... für deine truppe, sabine :):):)

    ps: vielleicht können wir die schweinegrippe stoppen wenn wir jeden tag einen schweinehund erschlagen :D:D:D ... hält auf jeden fall fit :p

  • hallo jutta,
    natürlich brauchst du dich nicht anmelden, um zur rg zu kommen. kannst einfach so vorbeischauen.


    allerdings erleichtert es etwas die planung für uns, wenn wir in etwa die anzahl der teilnehmer kennen ( wissen wir ja nun).


    toll, dass du kommen willst, es sind etliche mit fa da; es wird dir bestimmt gefallen!


    lg, sabine

  • Das klingt alles sehr ermutigend.ich freue mich schon sehr euch alle kennenzulernen.
    Es ist das
    „erste mal!“dass ich mich mit ataxlern treffe,deshalb a bisserl herzklopfen.


    Lg
    jutta

  • :):)Ich wollte nur fragen wann das nächste Treffen ist,und wo ich mich anmelden muß.:D:D
    Es wäre der 1.Besuch von einem Treffen einer Selbsthilfegruppe.:o:o

    Edited once, last by Rasputin ().

  • hallo rasputin,


    das nächste treffen ist am 6.3.!


    wenn du mir deine emailadresse schickst, werde ich allen potentiellen teilnehmern 2 bis 3 wochen vorher schreiben und du kannst dich ganz offiziell anmelden (rückmeldung ist ganz gut, um besser planen zu können.) natürlich kann man auch nach wie vor spontan kommen!


    lg, sabine