Persönliches Treffen

  • Hallo Leute,


    Heiko und ich haben uns gestern mit 2 FA´lern in Köln getroffen! Es war sehr schön und wir hatten echt Spaß und wollen uns jetzt öfter treffen! Es soll kein klassisches Selbsthilfetreffen sondern einfach ein freundschaftliches Zusammensein sein.


    Wir suchen dafür noch Leute, die Interesse haben! Waren gestern zu viert und würden es halt gern noch ausweiten!


    FA ist kein Muss!


    Also die Leute, die sich gestern getroffen haben, kamen aus Haltern am See, Iserlohn und Köln!


    Überlegt und meldet Euch! Wir wären froh, noch ein paar Leute zusammen zu trommeln! :D

  • ja hallo nine,
    is prinzipiell ne schöne idee, an der ich auch interesse hätte... komm nur leider aus ansbach (zwischen würzburg und nürnberg in bayern) und es wär daher bisschen schwierig...
    mein problem is schon, dass es bei uns in nordbayern nicht wirklich viele ataxler gibt bzw. wenig interessenten... muss nämlich schon allein zum treffen der regionalgruppe schon bis nach fulda! das geht schon alle 2 monate, aber sonst ist es mit treffen leider etwas kompliziert...
    aber ich kann mich ja mal melden, wenn ich wiedermal in nrw bin.

    grüße anna

  • Wohnt eigentlich niemand in unserer Nähe, dass sich absolut keiner meldet, der Interesse an einem persönlichen Kennenlernen hat?! :eek:

  • Hallo Nin,

    ein Treffen (zum Kennenlernen und Kaffeetrinken) finde ich gut und würde mich gerne einklingen. Schreib mal, wann ihr euch demnächst trefft und wo. Da ich in Bonn wohne, wäre für mich Köln auch sehr gut zu erreichen - und dort wäre Nähe Neumarkt ideal.

    Ich habe gesehen, daß du in Iserlohn wohnst (und nicht wie angenommen in Köln). So könnten wir uns quasi ja auch in Bonn treffen ?

    Antworte mal

    Gruß Christof

  • Hallo!


    Ähm...Bonn? Da ist Köln aber viel näher für uns! Käme Köln also in die engere Auswahl!

  • Hallo,

    ja Köln ist auch gut.
    Also wenn ihr euch demnächst trefft, last es mich wissen (ein Treffpunkt an einer Hallteselle der Strassenbahn 16 wäre gut. z.B. Neumarkt wäre super )

    LG Christof