Bin wieder zurück

  • HALLO GUTEN ABEND

    bin heute nach 11 tagen aus der türkei zurückgekommen.es hat sich ja viel getan.
    ich hatte 11 tage 35 grad und komme bei 11 grad zurück:eek::eek: das war echt ein schock....was soll ich sagen 11 tage nur buffet vom feinsten und ganz viel süßes:):):) und keine 10 g zugenommen.:mad::mad:
    nun lese ich mal eure beiträge und hoffe mein lieber lutz und bernd überstehen die jahreszeit gut, die sie nicht so mögen.

    lg und schönen abend
    bine



  • Hast dich sicher gut erholt trotz der nur 10 Gramm.


    Ich würde mich (fast) einfrieren lassen und zum nächsten Frühjahr
    wieder auftauen lassen, aber da würd ich vieles verpassen deswegen
    bleib ich lieber im Forum .

  • sabine, willcome back !

    liebe grüße ilse

    „Ich finde, neben der Unwissenheit ist die Gleichgültigkeit das größte Übel auf der Welt.“

  • Hallo liebe Sabine!

    Setz dich in den Flieger und komm nach Wien.

    Biete herrliches Herbstwetter. Sonnenschein pur bei 25 Grad.
    Und das Beste ist- es bleibt das gesamte Wochenende so schön.:):):). Hier brauchst du nicht zu frieren.

    Im übrigen brauchst du gar nicht zuzunehmen, denn wir mögen dich ganz genau so wie du bist!:):):)

    Liebe sonnige Grüsse
    Rita

  • in good austria ist der sommer eingekehrt, ich fühl mi soooooo gooood ;)

    „Ich finde, neben der Unwissenheit ist die Gleichgültigkeit das größte Übel auf der Welt.“

  • guten abend

    das ist ja sooooooooo gemein.wir haben 11 grad und es regnet.:mad::mad:aber ich mußte eh erst mal koffer auspacken und waschen.
    nunja dann ziehen wir uns eben wieder dick an, machen die heizung an und essen süßigkeiten.
    außerdem lese ich gerade ein tolles buch von iny lorentz "die goldhändlerin".also alles beim alten.

    einen schönen abend
    lg bine

  • HUHU BINE,


    Welcome back im guten,alten,kalten Deutschland!!!!!!!!!!!!!!

  • Donnerstag kriegen wir bis 28 Grad :p:p:p:p

    Na :rolleyes:.......wer kommt?????

  • hallo manuela

    ich glaube rita übertreibt etwas und will mich ärgern;););)
    so hohe temperaturen hat es bestimmt nicht in wien.

    für hannover haben sie auch 25 grad angesagt, aber ich glaube das noch nicht.

    also pack nicht gleich wieder um. die kälte ist da.

    lg bine

  • hallo lutz

    jenau.......und abends scheint der mond mit laterne bei -12 grad:p:p:p:p

    lg bine

  • Okay....ich korrigiere....weil ich ja eine ehrliche Frau bin. Hab gerade die Wettervorhersage im ORF gesehen. Mitwoch bis 26 Grad dann wird es ein bissl schlechter:)

    Aber nur a bissal!!!!!!:o

  • die vogerl zwitschern und die sonne kommt durch, herz wos willst du mehr?

    lg von ilse

    „Ich finde, neben der Unwissenheit ist die Gleichgültigkeit das größte Übel auf der Welt.“