Was seht ihr gern?

  • In einem anderen Forum gibt es ein Thema mit diesem Titel " Was hört ihr
    gern?" aber was wir gern hören haben wir schon und ab und zu gibt es auch einen Fernsehtipp.


    Vielleicht können wir, möglicherweise gibt es das Thema hier schon, ab und zu was sehenswertes empfehlen, einen Film, eine Sendung u.v.a..




    Morgen früh ;) kommt ein Film über ( gute Laune) Therapie und Behinderung,
    eine Groteske die sicher sehr nachdenklich macht, "Klasse" ist auch die sehr späte Sendezeit aber das Thema werden die Sender selten um 20.15 bringen weil es da ums Leben geht und mit dem haben die GEZ und andere Sender wenig zu tun.


    Der Film heißt "Die Kunst des negativen Denkens" kommt um 00.45 im NdR vielleicht kann und will ihn der eine, die andere mit dem Recorder aufnehmen. Ich kann ihn um die Zeit sehen weil ich ja einen "blöden" Tag und Nachtrhythmus habe.


    es grüßt Bernd


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    9 Mal editiert, zuletzt von Bernd ()

  • hallo bernd

    die idee finde ich echt gut.und musik haben wir echt schon tolle sachen

    also so spät ist für mich nichts aber wenn jemand einen tipp hat und es kommen bestimmt viele bunte tipps zusammen, würde ich es auch schön finden wenn hier empfehlungen kommen.

    schönen abend bine

  • ... da bin ich dabei: dienstags um 21.15 uhr auf rtl ... na ? dr. house

    entweder man liebt diese serie und mag die unkonventionelle diagnosefindung ... hä, hä
    oder wird garnicht warm damit ... es ist und bleibt die einzige serie die ich wirklich gerne kucke und da darf nichts, aber auch garnichts dazwischenkommen :D

    ... was der wohl mit mir alles anstellen würde ? :eek::eek::eek:

  • ha manu

    das paßt......ich gucke nur 2 serien

    dienstags 20.15 uhr CSI Miami und
    sonntags 20.15 uhr Navy CIS

    da gehe ich auch nicht ans telefon

    lg bine


  • Der Film heißt "Die Kunst des negativen Denkens" kommt um 00.45 im NdR vielleicht kann und will ihn der eine, die andere mit dem Recorder aufnehmen. Ich kann ihn um die Zeit sehen weil ich ja einen "blöden" Tag und Nachtrhythmus habe.


    Danke, den guck ich dann auch mal an! Momentan kann ich auch erst frühmorgens gut schlafen, dank Knöchelbruch und einer zusätzlichen Rippenprellung!:mad:


    Dani

  • Ich sehe am liebsten spannende Reportagen. Egal auf welchem Sender....aber gern auf History Channel oder ähnlichen Sendern.
    Auch seh ich gern lustige Sachen (Kabarett,Comedy etc.) und auch Sumo-Ringen.....ja echt....kein Witz.....oder natürlich Sendungen über den Motorsport......eigentlich seh ich fast alles, weil ich mich für vieles interessiere.............Filme natürlich auch, aber eher weniger......man kennt ja eh fast alle...........und die neuen Filme......nun,ja.......hauen mich nicht mehr soooooooooooo vom Hocker......

  • Hallo ihr lieben,
    ich mag die Serie "Mash7044" gern hätte ich den Vorspann (Titelmusik) verlinkt kann ihn aber nicht mehr finden, vor Jahren gab es den anzusehen mag auch "Two and a half Man" oder die "Six feet under" Serie zähl ich zu den besten und Science fiction Serien
    in richtung Star Trek u.v.a ( z.?p "Monk", "Greys Anatomy" , "Eine schrecklich nette Familie", sogar zwei detsche Serien zumindest ab und zu).




    Ps. Bei einer Serie würde man mich sicher gern hauen :D.

  • Äähh - bin ich hier ne Ausnahme?:confused:


    Die ganzen Serien sagen mir gar nichts! Ich kenn gerade mal"Deperate Housewifes" vom Namen, weil meine Tochter sich den Termin immer freihält!!


    Heute habe ich natürlich den Tatort geguckt. War nicht schlecht - Gaffer bei Unfällen wurden runtergemacht. Hoffentlich bewirkt es bei einigen was!


    Dann kam auf dem Zweiten noch ein Thriller/Krimi.


    Die Rippen tun kaum noch weh-so ein Glück! Vielleicht schlaf ich heut nacht besser!


    Gute Nacht
    Dani


    PS: Arztserien mag ich nicht so;)

  • Äähh - bin ich hier ne Ausnahme?:confused:

    Die ganzen Serien sagen mir gar nichts!



    Bist sicher keine Ausnahme gibt doch viele die nicht so zum "glotzen" kommen und manche brauchen den "Müll" auch nicht.

    Habe jetzt nach längerem suchen das Titellied von Mash gefunden
    damit du die Schauspieler mal siehst:

    [ame='http://www.youtube.com/watch?v=Ts4w4X2peK4&feature=related']

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]



    Die Rippen tun kaum noch weh-so ein Glück! Vielleicht schlaf ich heut nacht besser!



    GUTE BESSERUNG UND ANGENEHMEN MATRATZENHORCHDIENST

    liebe Grüße von Dnreb

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo @all,
    Ich zappe mich so durchs Fernsehprogramm. Und ärgere mich immer wegen der Werbung. Oder auch wenn ich etwas interessantes verpasse und nur noch den letzten Teil mitbekomme.
    Western, sehe ich ganz gerne. Auch Serien machen mich süchtig (nicht jede) z.B. Mo 18.50 Uhr ARD Grosstadtrevier ; Di 19.25 Uhr ZDF Rosenheim Cops ; Mi 20.15 RTL2 Staregate Atlantis ......
    und noch einiges mehr Ich bin ein TV Junkie :D


    LG, Klaus

  • hallo

    von beiden serien die ich gerne sehe war gestern der letzte teil:mad::mad:und csi miami kommt nur noch 2 x glaub ich.dann kann ich wieder 3 monate warten.
    die meißten filme sind wie lutz schon sagt wiederholungen.

    aber frontal oder filme über tiere.....zoogeschichten und spiegel tv so was gucke ich ganz gern.
    comedy finde ich ganz furchtbar.....nicht schimpfen, ich weiß die meißten mögen es.

    aber dann lese ich lieber ein gutes buch oder google z.b. über länder unsere deutsche geschichte oder große frauen die was bewegt haben......z.b. katharina d.große, elisabeth I. etc.

    oder GHANDI

    lg.bine

  • hallo

    heute abend um 22.15 Uhr im ZDF mit morgan freeman ein thriller
    "Denn zum Küssen sind sie da"
    kann ich echt empfehlen

    lg bine

  • also ich schließe mich da meinem Bääääääär (Keule) an...... und schaue
    gerne interessante Reportagen
    auch super gerne Fußball oder andere Sportarten....

    Was ich nicht
    so mag sind Dayly-Soaps (Serien) da ich sowieso wenig Zeit fürs TV-Gucken hab.....und den Anschluß verpassen würde......

    Jetzt in meiner kränklichen Zeit lief bei mir der Musikkanal rauf und runter oder hab mir eine DVD angeguckt.

    Ach ja Comedy mag ich auch......vor allem M.Barth.....
    *der bääääärlinert so scheeeeeeeeee:D........(der kommt am 4.12
    zu uns in die Schleyerhalle-da will ich hin)

    bacio da bionda

  • Hallo @all,
    Ich zappe mich so durchs Fernsehprogramm. Und ärgere mich immer wegen der Werbung................


    LG, Klaus


    Die Werbung ist bescheuert und die merkens nicht,
    besonders "Toll" find ich z.Bp. dieses fortsetzen nach der Werbepause mit dem einblenden eines anderen, größeren Sender Logos mit dem
    ätzenden lauten klingelähnlichem Geräusch, besonders passend wenn
    es sowieso nur eine kurze Serie ist und man das wichtige sprechen
    nicht verstehen kann...........Zbp. bei Tele 5 wenn sie gerade "Stargate Atlantis" ( Hallo Undercover) bringen die Serie schaue ich auch gern seit es keine Star Trek Folgen mehr zu sehen sind obwohl seit kurzem bringt Kabel 1 ziemlich früh oder Spät, "Das nächst. Jahrhundert.
    Mag "Atlantis" ein wenig mehr als nur die "Stargate" Serie mag wenig das militärische..........

    2 Mal editiert, zuletzt von Bernd ()


  • Danke bine für den Tipp....
    Morgan Freeman ein klasse Schauspieler7in und der Titel hört sich
    vielversprechend an:cool:

    bacio da bionda

    Einmal editiert, zuletzt von bionda ()

  • ähm..eine Serie guck ich und das wäre die Tagesschau:D:D:D




    Die wievielte Folge kommt den :o?

    Hab noch nie eine Folge gesehen( mir reicht der VTX)
    ist jede Folge abgeschlossen oder kommt man nicht mehr mit der Handlung mit :D

  • Was vergessen, den MAG ich, meinen Namensvetter:


    [ame='http://www.youtube.com/watch?v=mBYvbcwfL20']

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]