Bekam den Oscar
diese doku hat es auch wirklich verdient.
Bekam den Oscar
diese doku hat es auch wirklich verdient.
Naja, ich schaue eher die Vorberichterstattung 😂 welche Promis da sind und wer welches Kleid trägt. Finde die Verleihung langweilig, bis auf die Musikacts
Warum hattest Du denn geschrieben, dass Du die VERLEIHUNG sehen wolltest?
Ich schaue das auch, aber finde das andere interessanter 👆🏽
aha
Hallo, wen es interessiert: Gestern wurden die ersten Staffeln im 1. der ARD von "Kafka" gezeigt (sind in der Mediathek), heute um 20.15 Uhr geht es weiter.
Ich bin begeistert.
Mal was zum Lachen......
Hallo Ihr Lieben,
heute um 20.15 h gibt es auf ONE das absulut sehenswerte und berührende Drama mit Anthony Hopkins (das Schweigen der Lämmer) "The Father".
Der Film lief bereits letzten Freitag im Ersten um 22.20 h. wird am 26.7. nochmals gezeigt. Ich kann den Film nur empfehlen, er war nominiert für sechs Oscars.
Den habe ich auf der ARD Mediathek angefangen. Brilliant gespielt von Hopkins. Aber auch seine entnervt Tochter spielt gut.
Ich habe einen Media Reciever.
Für alle Fälle hab ich den eingespeichert.
Jetzt habe ich ihn fertig gesehen, da sind ja brilliante Wendungen. Der Anfang war gut, aber es wird immer komplexer. Man weiß irgendwann nicht mehr, was man glauben soll.
So ging es mir auch,ich habe ihn noch nicht ganz geschaut
Jetzt habe ich ihn fertig gesehen, da sind ja brilliante Wendungen. Der Anfang war gut, aber es wird immer komplexer. Man weiß irgendwann nicht mehr, was man glauben soll.
Meinem Empfinden nach ist alles so verwirrend dargestellt, da es aus der Perspektive eines dementen Menschen gezeigt werden soll.
Im Übrigen fand ich die Tochter nicht als entnervt, sondern als bewundernswert geduldig ihrem Vater gegenüber.
Ja, so hatte ich es auch erlebt. Man ist in der Sicht des Dementen, erlebt seine Realität. Auch die zahlreichen Widersprüche (Whg., Paris, Partner). Es zeigt sehr schön die Ratlosigkeit. Es zeigt auch die möglichen Gewaltausbrüche in der Familie, als Zeichen der Hilflosigkeit.
Und die Tochter, einerseits die treue Liebe einer Tochter, andererseits die Ohnmacht. Wie häufig auch Verletzungen eingesteckt werden.
Am Mittwoch gab es einen super-tollen Film mit zwei grandiosen Schaupielern, den ich nur empfehlen kann:
Heute gibt es den Film nochmals um 20.15 h auf ONE, wie ich gerade sah. Zudem natürlich in der Mediathek.
Seit einigen Tagen, läuft bei mir ein "Die Waltons" Marathon von Früh bis Spät
Als Kind, habe ich diese Serie geliebt Und konnte es kaum abwarten, bis die nächste Folge kam
Jetzt gibt es dank streamig 9 Staffeln "Non Stop"
(bei Staffel 7 bin ich .....
hallo klaus
da sind mir die zehnägel hochgegangen
dafür immer dallas und denver
gibts das noch irgendwo zu sehen?
gibts das noch irgendwo zu sehen?
Eine Neuauflage von „Denver Clan“ bei Netflix und „Melrose Place“ bei freevee.
Es wäre ganz nett, wenn Ihr bei Filmtipps u.ä. gleich schreiben würdet, wo die zu sehen sind. Danke