Weihnachtsessen RG Essen am o6.12...

  • am sonntag den o6.12.2oo9 findet das weihnachtsessen und die jahresabschlußfeier der regionalgruppe essen statt:

    im:

    alfred krupp reha zentrum
    (liegt sehr versteckt, früh genug losfahren, sonst ist das essen kalt ... :D !)
    wittekindstr. 62, 45131 essen

    ab: 13.oo uhr

    bitte unbedingt voranmelden !!!

    bei thomas collenberg:

    telefön: o2o1 224o19


    i.A. manuela

  • Oh, so früh schaffe ich das leider nicht:o

    In diese Welt zu passen, war noch nie ein Kompliment.

    Satire zu schreiben, ist heute das Wagnis, mit der Realität zu konkurrieren.

  • hallo thomas ich komme vorbei lecker essen !



    hallo heinrich, ruf ihn bitte an das du kommst, weil, ich glaub er ist hier falls überhaupt nur stiller gast und ich weiß nicht ob er deinen beitrag lesen wird

    liebe grüße von manuela (ich saß neben reiner, unsrem scout)

    schade reiner, aber ich schaff das auch nicht, unser haufen bei mir geht zwei tage später kegeln und das wird für mich dann zuviel ...

  • schade Manu
    ich hatte mir ernsthaft überlegt ob ich mit Hannes(einem Bekannten,du kennst ihn ja) zu eurem Treffen komme.....aber du bist ja nicht da.....wollte dich und Rainer kennenlernen!!!!!

    bacio da bionda

  • schade Manu
    ich hatte mir ernsthaft überlegt ob ich mit Hannes(einem Bekannten,du kennst ihn ja) zu eurem Treffen komme.....aber du bist ja nicht da.....wollte dich und Rainer kennenlernen!!!!!



    :eek::eek::eek: ... mein rache wird furchtbar, petra ... werde im gegenzug dafür sorgen das bei deiner ankunft in amsterdam alle erotikshops schließen und du sieben stunden dort rudi carell am laufenden band kucken mußt ... :p:p:p

  • :eek::eek::eek: ... mein rache wird furchtbar, petra ... werde im gegenzug dafür sorgen das bei deiner ankunft in amsterdam alle erotikshops schließen


    lach....du bist ja ein alter Racheengel:D

    bacio da bionda



  • ... wer bis jetzt noch nicht weiß was er morgen kochen soll ...
    hier die alternative ... :D:D:D

    ruft ihn aber heut noch an, sonst kriegt er morgen nen schlag wenn da das ganze forum angewackelt kommt ...