Probleme mit allem möglichen z.Bp. Internet

  • Hallo ihr lieben,
    ich kann gehen auf die Gästebuchpics Seite und jedesmal ist
    so ein Sch. weißes Feld mit einer Werbung da, kann nicht sagen welche Firma habe das mit dem Werbeblocker ausschalten wollen, die Grafik erscheint jetzt nicht mehr, aber ständig dieses weiße Feld sodaß ich die Links nicht anklicken kann, kann die Seite auch nie schließen.


    Habt ihr ähnliche Probleme und eventuell einen Tipp.


    es grüßt Bernd

  • hallo bernd

    ja ich habe das auch jedesmal, ich lösche es mit einem klick weg und gut.aber das kommt glaub ich immer.

    lg bine

  • Das wird ein Fenster sein, dass nach einer Weile von selbst verschwindet, oder eine "Schließbox", das Windows-übliche Kreuz oben rechts, hat.
    Letztlich hat auch der Anbieter der Gästebuch-Pics nichts zu verschenken und versucht seine Kosten eben durch Werbung zu verdienen.


    Gönne es ihm, ertrage die Werbung oder klicke mal drauf, wenn er nichts einnimmt wird er den Dienst auch irgendwann nicht fortführen (können)

  • hallo bernd

    ja ich habe das auch jedesmal, ich lösche es mit einem klick weg und gut.aber das kommt glaub ich immer.

    lg bine


    Hallo Sabine (Vorname richtig?) Bine,
    wenn ich es wenigstens wegklicken könnte, aber nichtmal ein "Kreuz
    zum schließen nur ein weißes Feld, gibt sogar Links mit nem Kreuz man
    kann es aber trotzdem nicht schließen.

  • ja, das wird möglicherweise nur funktionieren, wenn Du den Werbeblcker wieder ausschaltest, das "Fenster", das weisse Rechteck entsteht anders, als es der Werbeblocker unterdrücken könnte.

  • ja, das wird möglicherweise nur funktionieren, wenn Du den Werbeblcker wieder ausschaltest, das "Fenster", das weisse Rechteck entsteht anders, als es der Werbeblocker unterdrücken könnte.



    Nur hat es monatelang immer funktioniert auch mit Werbeblocker, aber
    jetzt ist egal auf welche Gb. Link Seite ich gehe jedesmal taucht ein weißes oder schwarzes Feld auf und nie kann ich es wegklicken um einen Link zu kopieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd ()

  • Neuerdings ist es auch eine Seite von einer "Dummen" Singlebörse,
    die immer beim "gästebuchpics" auftaucht einem auf den S...... geht und daran hindert einen Gb. Link zu kopieren.

  • So auf den ersten Gedanken, ich kenne ja die konkrete Situation nicht, klingt das nach einem Javascript-Problem. Versuch doch mal einen anderen Browser.
    Meist ist der Firefox die bessere Wahl.

  • So auf den ersten Gedanken, ich kenne ja die konkrete Situation nicht, klingt das nach einem Javascript-Problem. Versuch doch mal einen anderen Browser.
    Meist ist der Firefox die bessere Wahl.



    Ich hab sowieso zwei Browser den Internet Explorer und den Firefox
    habe jetzt Links für ein Gästebuch, seit gestern nur noch mit dem
    Explorer kopiert. Seit der neunen 8.0 Version von Firefox bin ich mit derem Browser nicht mehr so zufrieden, es dauert ehe die Internetverbindung da ist und manchmal muß ich in einer Woche dreimal ein neues Profil erstellen weil ich nicht mehr ins Internet mit dem Firefox komme.
    Habe schon versucht hinter dieses Problem zu kommen aber kein deinstallieren und wieder neu nützt, will nicht jedesmal das Profil erneuern, den Werbeblocker u.a. neu, aber bleibt nichts anderes übrig, konnte keiner einen Tipp geben , ich denke jedesmal ein neues Profil erstellen ist auch nicht Okay für den PC.

  • ... Seit der neunen 8.0 Version von Firefox ...


    Also die neue Version 8 istr der Internetexplorer?
    Der Firefox ist zur Zeit 3.5.5

  • Also die neue Version 8 istr der Internetexplorer?
    Der Firefox ist zur Zeit 3.5.5



    Hab ich verwechselt, hab bei beiden die neuesete Version und auch beim IE schwierigkeiten z.Bp. mit den Addons.
    Bin langsam der Meinung die sollten langsam alles lassen wie es ist, nur
    wichtige Neuerungen, dass man nicht jedesmal wieder von vorn anfängt
    zumal (finde ichs nur) beide neuesten Versionen nicht dso das gelbe vom Ei sind.

  • Hi,
    ändere nicht ein laufendes System.
    Nur um was moderneres zu haben, es kann nur schlechter werden.
    Nur manchmal geht es nicht anders zB: Win 98 auf WinXP.
    IE 6 war iO. umgestiegen auf IE 7 = schlechter, zurück geht nicht
    MfG
    Scotty

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

  • Windows XP oder Vista ist ja was ganz anderes, das ist ja das Betriebssystem des Rechners, Firefox oder Opera oder Internet Explorer sind Browser!Ich benütze seit Jahren Fitefox, weil der Internet Explorer immer Zicken machte und bin sehr zufieden.
    Außerdem kann man da problemlos hin- und herwechseln.

    Glück hängt nicht davon ab,
    wer du bist oder was du hast,
    es hängt nur davon ab, was du denkst.

  • Hi,
    das war mir schon klar das das Browser sind.
    Ich wollte damit nur sagen von Win98 auf XP umsteigen musst du weil Win98 nicht mehr unterstützt wird. Keine Updates und so....
    Gruß
    Scotty

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

  • mal wieder blöd frag: kann ich den denn zusätzlich zu meinem windows internet explorer installieren oder machen die beiden browser zickenkrieg auf meinem lappi ?

    bin froh das mein system rundläuft und trau mich da nicht einfach was auszuprobieren, dann ständ ich auf dem schlauch ... bin ja mehr das kleine user´chen




    Hallo Manuela ,


    weiß nicht ob schon jemand geantwortet hat,
    ich denke das geht komplikationslos mehrere Browser zu nutzen,
    selbst habe ich den Internet Explorer und Firefox nebeneinander laufen und für Notfälle noch einen dritten.

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd ()



  • Das schlimme ist Microsoft und Co. ( IE, Firefox)
    lassen dir gar keine andere Wahl als dem Umstieg zur neusten
    und "besten" Version es sei denn man erträgt die andauernde Aufforderung, die neueste Version zu installieren, unterstützt durch blinkende
    Links, oder später indem die alte Version nicht mehr unterstützt wird.

  • Das schlimme ist Microsoft und Co. ( IE, Firefox)
    lassen dir gar keine andere Wahl als dem Umstieg zur neusten
    und "besten" Version es sei denn man erträgt die andauernde Aufforderung, die neueste Version zu installieren, unterstützt durch blinkende
    Links, oder später indem die alte Version nicht mehr unterstützt wird.


    #############
    Ja,
    da muss man stark sein.
    Und die automatischen Updates ausgeschaltet haben.
    Gruß
    Scotty

    Meiner Meinung nach ging der IE6 am Besten.
    IE6, IE7, IE8(wurde mir abgeraten),FF2.2, FF3,0 FF3.5.3, Opera 8.x, Opera9.x,Opera10.1, Safari3.2, Safari4.0

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.