Tiere mit Ataxie -lest das mal

  • och wie rührend.....die ist ja süß...würd ich sofort adoptieren und den ganzen Tag auf meinem Schoß im Rolli umherkutschieren...denn:
    2 Katzen im Rolli :D sind ne Augenweide:)

    bacio da bionda

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich nicht schon 2 Katzen hätte würde ich mir es überlegen Topo bei uns aufzunehmen. :)


    Liebe Grüsse
    Marion

    Liebe Grüsse
    Marion


    Wer die Vergangenheit nicht hinter sich lässt, verweigert sich eine Zukunft.

  • ... beim googeln von ataxie bin ich vor monaten auch auf katzen mit ataxie gestoßen und das krankheitsbild war darin so klasse beschrieben das ich mir das ausgedruckt hatte und darum bat das die in meine dokumappe vom pflegedienst reinkommt ... :D:D:D

    seitdem ist der umgang mit mir um einiges artgerechter ... :rolleyes:

    ich such das gleich und stell es rein ...

  • Wenn ich nicht schon 2 Katzen hätte würde ich mir es überlegen Topo bei uns aufzunehmen. :)

    Liebe Grüsse
    Marion



    Ich auch ....... Ich auch...................

  • Menno, die ist so süß! Aber wenn ich jetzt noch eine zweite Katze aufnehme, wird meine eifersüchtig! Das kann ich nicht machen! :( Aber ich hoffe, dass sie bald ein schönes Zuhause findet!

  • Habe die Pflegemutti angeschrieben und mich nach Topo erkundigt.


    Er wurde aufgenommen und hat eine neue Pflegemutti gefunden, von
    der er ein liebevoles zuhause erhielt.



    Als Atheist sag ich da ---------Gottseidank*-------------






    * sagt man bei uns ohne es wörtlich zu meinen, eben als
    Totale Erleichterung gemeint

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd ()

  • Bernd auch ich habe die Pflegemutti angerufen und mir wurde dasselbe gesagt wie dir.....sonst hätte ich mir die süße Katze geholt......und wir wären "2 Ataxlerkatzen":;)

    bacio da bionda

  • Bernd auch ich habe die Pflegemutti angerufen und mir wurde dasselbe gesagt wie dir.....sonst hätte ich mir die süße Katze geholt......und wir wären "2 Ataxlerkatzen":;)




    Wären dann zwei zum Knuddeln ;)

  • Wieso wärt ihr dann drei, ich meinte doch mit zwei dich
    und den Stubentiger :o ?!


    klar Bernd meinte ja auch Topo den ataktischen Stubentiger und mich
    die ataktische Rollikatze:D...beide kann man knuddeln.

    bacio da bionda

  • Ich habe eine Frau kennengelernt, die einen Hund hat mit Ataxie. War mit meinen Hund Gassi, als ich einen anderen Hund sah der sehr schlecht laufen konnte und oft mit den Pfoten weggeknickt ist. Daraufhin kam ich mit der Frau ins Gespräch. Sie erzählte mir ,daß ihr Hund seit 4 Jahren Ataxie hat, sie hatte noch einen zweiten Hund mit Ataxie, wo die Symptome nicht so stark waren.

    Ich fand es bewunderswert wie diese Frau sich um die Tiere kümmert.
    Gruß Engel!