Weihn.-feier 2009 Alb /Bodensee

  • Heute(bzw, gestern) war angie`s(Antje´s) Weihnachtsfeier in Konstanz am Bodensee.Ungefähr 25 Leute (Ataxler, Freunde,Angehörige) waren mit
    von der Partie....es war toll:)
    Um 15 Uhr trafen sich einige zum Glühweintrinken auf dem Konstanzer Weihn.-markt(idyllisch gelegen am See)anschließend gings ins Hafenrestaurant zum Essen und gem. Zusammenhocken:D
    Die weithergereisten aus der Schweiz oder meine Wenigkeit(Stgt) kamen
    ca.erst gegen 17 Uhr.
    Somit verpaßte ich den Glühwein auf dem Markt....aber machte nix ...Antje und ich griffen zu den härteren Sachen und genehmigten uns Schnäpsle:D
    Es waren auch einige aus dem Forum da.....wie Wolfi(wlaemmle),Chris(chrissi-moehrle) Alex(rübe)...die müssen weiterschreiben.
    ätsch...hab euch verpetzt..ihr müßt jetzt was schreiben:p

    bacio da bionda

    Einmal editiert, zuletzt von bionda ()



  • Es war ein großer Kreis von Gleichgesinnten im Restaurant Hafenhalle.

    Wenn das so weiter geht, müssen wir das nächste mal das ganze Lokal reservieren.

    Einfach nur toll. Ein Lob an Antje für die Organisation und vielen Dank für das Getränk:)

    LG Wolfgang

  • Hallo Wolfi,
    keine Ursache, das mach ich doch gern für euch.
    Ihr dürft aber dabei Ecki und Sylvia nicht vergessen, die mir da immer tatkräftig zur Seite stehn und natürlich euch alle, ohne die so ein Treffen nicht möglich wäre. Großes Lob auch an die weithergereisten aus der Schweiz und aus Stuttgart (z. B. meine Süße - die bleibt mir immer treu :)). Und man darf auch nicht die Angehörigen vergessen, die uns Ataxler begleiten.
    Ich hoffe, ich hab niemand vergessen!
    DANKE an alle!!!!!!!!!!!!!

    LG Antje
    =====================:)===
    Geht nicht, gibts nicht!
    ==========================

  • Leute ich sage nur - unsre Xmas-Feier war toll - alle waren gut drauf und die Wiedersehensfreude war gross.
    @Antje: nimm den Dank ruhig an, ist verdient - du organisierst immer alles so gut
    ich bin nur der Fahrer! :D
    Leider :p war unser Treffpunkt von im Kreis rennenden Pferden belegt!
    Aber wir fanden uns trotzdem, auch eine neue Betroffene kam zu uns und gemeinsam ging's dann zu Konstanzer Glühweintreff - lecker (pur oder mit Amaretto oder ohne Alk).
    Als wir dann so richtig durchgefroren waren, rückten wir in die Hafenhalle ein und schwätzten da noch bis nach 2000.
    -- Bilder kommen noch! wenn noch nicht da, später noch mal reinschauen !! --

    LG Ecki

    ======================================

    Fang NIE an Aufzuhören
    aber hör NIE auf Anzufangen!!

    =================================:confused: ==

  • Zitat angie
    Großes Lob auch an die weithergereisten aus der Schweiz und aus Stuttgart (z. B. meine Süße - die bleibt mir immer treu :)). Zitatende

    natürlich angie(meine Maus)bleib ich dir treu,
    wie kanns auch anders sein!
    ..du weißt doch:D....eine bionda ohne angie wäre wie die berühmt
    berüchtigte "Tasse ohne Henkel":D
    ...danke Maus auch an Ecki...

    bacio da bionda

    3 Mal editiert, zuletzt von bionda ()

  • Hallo auch...
    Es ist immer wieder toll, euch zu sehen.

    .. und es werden immer mehr...

    Schöne (verbleibende) Adventszeit und frohe Weihnachten euch allen.

    bionda: Ich habs immer noch nicht begriffen,
    Bilder hochzufahren oder runterzuladen
    (oder wie auch immer)..........aber ich lerns noch.
    Ich bin ja noch jung...?!

    Gruß Alex

    "Nicht den Ängsten folgen, sondern dem Mut"
    J. Gauck

    Einmal editiert, zuletzt von rübe ()


  • habs bemerkt, Alex!!
    Sicher lernst es noch...Ich brings dir bei:D...Anruf genügt.

    bacio da bionda