... SHG Essen am 1o.o1.2o1o

  • ... hy ihr lieben

    am 1o.o1.2o1o findet das erste gruppentreffen im jahr 2o1o wieder statt

    alfred krupp reha zentrum
    wittekindstr. 62
    in essen - rüttenscheid

    einlaß: :D ... ab 15.3o uhr

    bitte vorab bei dr. thomas collenberg anmelden: o2o1 224o19

    ... wer lecker backen kann ? kuchen ist gern gesehen, kaffee auch ... aber bitte mit thomas absprechen damit nicht alle mit kuchen kommen ... :D:D:D (ich hätte nix dagegen und nehm gerne einen mit nach haus ... :p ... aber ohne nüsse bitte, bin da hochallergisch)

    wer da nicht kann, hier mal die weiteren termine des jahres 2o1o

    21.o2. / 28.o3. / 16.o5. / 27.o6. (grillfest in der gruga, grillplatz 2, ab 14.oo uhr)
    o8.o8. / 19.o9. / 31.1o. / 12.12. (... endlich wieder weihnachten ... ab 13.oo uhr)

    außer gruga und weihnachten ab 15.3o uhr

    ... uff, hoffe ich hab nu keinen zahlendreher drin :o


    bis dahin

    manuela

  • Ich habe die Termine in meinen Kalender übernommen. Im Januar werde ich mangels auto nicht kommen können. Habe augenblicklich eine Menge Ärger in meinem Job wegen meiner eingeschränkten Einsetzbarkeit.

    In diese Welt zu passen, war noch nie ein Kompliment.

    Satire zu schreiben, ist heute das Wagnis, mit der Realität zu konkurrieren.

  • Es ist immer eine gute Idee Termine auch in den Kalender einzutragen, dann erscheinen sie auf der Startseite, und man kann sich auch durch eine Mail dran erinnern lassen :)


    Ja, das ist zuerst etwas fummelig, aber wenn man es mal verstanden hat ist es einfach :)


    Stimmts? -Aber Dir muss ich das ja nicht sagen :)

  • :) ... januar hab ich schon ... war noch zu faul den rest einzutragen ... hab wohl akute schokoladen und gänsekeulenüberdosis ... örgs, bor ne ... bin ich träge ...

    @reiner, kann dir nur die daumen drücken das es auch bald mit dem wetter besser wird, das du den wagen besser nicht nimmst wenn es dir nicht gut geht find ich sehr umsichtig, schwer ist der damit verbundene ärger ... viel kraft dafür

  • Es ist immer eine gute Idee Termine auch in den Kalender einzutragen, dann erscheinen sie auf der Startseite, und man kann sich auch durch eine Mail dran erinnern lassen :)

    Ja, das ist zuerst etwas fummelig, aber wenn man es mal verstanden hat ist es einfach :)

    Stimmts? -Aber Dir muss ich das ja nicht sagen :)



    Chritian, bitte erkläre doch mal einer Ausländerin was das Wort "fummelig" bedeudet. Danke!:D