das zweite Urlaubsangbot für 2010

  • Hier ist nun das Angebot für den Herbsturlaub.


    Vor kurzem noch wollte ich für den Herbst keinen Badeurlaub planen, da mir für 2011 größeres und somit auch teureres vorschwebt. Nun habe ich es aber doch getan.


    Es geht im Oktober für 10 Tage wieder in dieTürkei, dieses Mal ins Hotel „Majesty Resort Mirage Park“ in Kemer.


    Es gibt dort natürlich Zimmer für Rollstuhlfahrer.


    Der Preis beträgt knapp 600 Euro mit AI-Verpflegung. Noch gibt’s den Frühbucherrabatt.


    Wer mitkommen möchte, melde sich bitte bei mir.


    Liebe Grüße, heiki

  • hallo heiki

    ich war schon in 2 orten um kemer rum und du mußt eins wissen: für rolli fahrer sind die fahrverhältnisse sehr schlecht.

    wenn man nur im hotel bleibt o.k. ist aber kein weitläufiger strand sondern nur buchten und das wasser wegen kiesel oder steine klar.

    wen es interessiert kann ich noch mehr zu sagen da ich seit über 20 jahren in die türkei fliege.

    die frage ist immer:was erwarte ich?

    lg bine

  • liebe bine,


    ich war bisher auch 2 x um Kemer herum. Jedesmal bestens mit abgesenkten Bordsteinen u.ä.
    die gegend um manavgat ist meinen Erlebbnissen nach für Rollis besch...


    lg, heiki