Ich könnte kotzen(SORRY)

  • Überall muss gespart werden.......gerade wir Behinderten können davon ein Lied singen...wie oft steht man als Bettler da, nur um wirklich notwendige Hilfe zu bekommen,oder die KK müssen mal wieder Beiträge erhöhen....auf der anderen Seite wird das Geld aus dem Fenster geworfen....so langsam sollte das Volk mal wieder wie 89 auf die Strassen gehen....


    Die EU-Beamten dürfen sich in diesen Tagen nicht nur über eine Gehaltserhöhung von 3,7 Prozent freuen. Weitere Extraleistungen sollen die Arbeitsfreude der Beschäftigten beflügeln. Im Februar etwa fahren 80 Kinder von Parlamentsbeamten nach Norditalien. Hauptsponsor der Skiferien ist der Steuerzahler.
    Die Wirtschaftskrise hat Europa voll im Griff, fast jeder zehnte Erwerbsfähige ist arbeitslos. Aber auch in diesen Zeiten gibt es noch kleine Inseln des Glücks. Zum Beispiel das Europäische Parlament in Brüssel.

    Dort dürften sich die rund 5000 Beamten demnächst nicht nur über eine Gehaltserhöhung von 3,7 Prozent freuen. Als Extraleistung gibt es im Abgeordnetenhaus auch „soziale Maßnahmen“, die die Arbeitsfreude der Beschäftigten beflügeln sollen. So fahren in der Karnevalswoche im Februar 80 Kinder von Parlamentsbeamten im Alter von acht bis 17 Jahren zum Skiausflug nach Spiazzi in Norditalien.
    Hauptsponsor der einwöchigen Skiferien im Dreisternehotel ist der Steuerzahler. Er zahlt 84.050 Euro für den Ausflug der Beamtensprösslinge. Im Angebot sind neben Skifahren auch „Übungen mit Schneehunden“. Eine Sprecherin des EU-Parlaments: „Außerdem haben die Kinder Sprachunterricht.“

  • hallo

    ich k.....mit.gerade die die es haben bekommen geschenke:mad::mad::mad:und was ist mit den kindern die in die arche gehen oder zu den tafeln deutschlands????:mad::mad::mad:

    lg bine

  • Hi,
    Ich ko... auch mit.
    Da sieht man dass die Parlamentarier und.....
    schon lange das nicht interessiert.
    Zum Wohle unseres Volkes. ... Ha, lachhaft ..
    Da gibt es noch mehrere Beispiele.
    Das würde ein Buch füllen.

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

  • Guten Tag,

    das sehe ich anders.:eek:
    - raus aus dem Jammertal!

    :rolleyes:Grüße an alle.

  • hallo manu

    ICH WILL NICHT SINGEN:rolleyes::rolleyes::rolleyes:und das ist auch kein jammern sondern lutz hat ne tatsache geschrieben.
    ich bin trotzdem der meinung das ich lieber sozialschwachen kindern mal einen urlaub gönne als das kinder wo die eltern den urlaub locker selbst bezahlen können so viel steuerunterstützung bekommen.

    das ist kein jammern....das ist schlichtweg ungerecht

    lg bine

  • hallo manu

    ICH WILL NICHT SINGEN:rolleyes::rolleyes::rolleyes: ...

    lg bine


    du bine, das wird hier im projekt gemacht wenn einer mal wieder die marmelade alleine auffuttert und der andere dann zu recht wütend wird weil dann nichts mehr davon da ist ... :D


    ... und damit nicht alle auf den marmeladenheini einprügeln wird ganz schnell ein kumbaja gesungen ... ich hau dann immer schnell ab ...


    wheelchairs beitrag erinnert mich ein bisschen daran ... für alles verständnis haben und keep smile ... ist auch nicht mein ding :cool:



  • das sehe ich anders.:eek:



    - raus aus dem Jammertal!



    Wie siehst dus den anders??????????????


    Kann man doch nur anders sehen,
    wenn man nicht zu den normal sterblichen gehört oder Zucker in den Arsch geblasen bekommt.


    Das hat doch absolut nichts mit jammern zu tun, wenn man sich über
    Himmelschreinde Ungerechtigkeiten aufregt :mad:.

  • nur nicht zuviel kotzen....der Kotzkübel würde ja bis zum Himmel stinken.....
    lieber auf die Straße und seiner "Unzufriedenheit und der Ungerechtigkeit"
    freien Lauf lassen.....



    ähm...Bernd ....Zucker in A.... geblasen tut doch weh:eek:

    bacio da bionda

  • Liebe Gemeinde,


    jammern und kotzen, warum?
    Habt Ihr auch überlegt auf welchem hohen Niveau
    wir klagen? Ungerechtigkeiten gibt es sicherlich.
    Ist es nicht hilfreich zufrieden zu sein?

    Das mit dem Singen nimmt uns den Groll.
    Gefällt mir, vielleicht sollten wir das öfter tun?
    :D


    Grüße an alle.


  • ...nur Singen ist nicht jedermans Sache...
    gruß an dich

    bacio da bionda





  • ähm...Bernd ....Zucker in A.... geblasen tut doch weh:eek:


    Das war nur die Wut, die mich das hat schreiben lassen, wenn ich
    drüber nachdenke dieses :D blasen muss wehtun, bloß gut das mir keiner Zucker in den A........ bläst.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bernd ()


  • Dann solltest du vielleicht mal einige Beiträge intensiver lesen,
    ist bestimmt nicht hilfreich zufrieden sein wenn man
    z.Bp. von den Ämtern oft verarscht wird.


    Das mit dem singen ist ganz interessant, aber nicht jeder kann singen, obwohl ich war mal im Schulchor, ein Instrument spielen ist auch möglich nützt aber den meisten nichts wenn sie die Noten nicht kennen..............

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd ()

    • Offizieller Beitrag

    bei mir ruft die meldung eher verständnisloses kopfschütteln als riesenzorn hervor!


    es ist doch schon fast "normal", dass unsere steuergelder verschwendet bzw. allzu großzügig ausgegeben werden. aber im vergleich zur rettung der hypo real estate, wo es sich um zig milliarden handelte, dreht es sich hier fast nur um "peanuts" mit gut 80 tausend euro. das bedeutet für jeden einwohner der bundesrepublik gerade mal 0,1 cent ( da es aber die ganze eu betrifft, ist der betrag für den einzelnen noch viel kleiner.)!


    trotzdem stellt sich natürlich die frage, wie sinnvoll so etwas ist. die parlamentarier haben bestimt genug geld, um ihre kinder selbst in urlaub zu schicken!


    ich denke, bei uns im forum sind bestimmt genug leute, die aus eigener, konkreter erfahrung wissen, was es bedeutet, jeden cent dreimal umdrehen zu müssen. ob denen in irgendeiner weise mit solcher "pauschalkritik" geholfen ist, bezweifle ich!!


    lg, sabine


  • hi,
    nimm puderzucker.
    Und nur beim ersten mal-dann kann es gröber werden........bis kadiszucker :o
    aber die sind das gewohnt, da ist das schon regelmässig.
    Gruß

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

  • Also mit jammern hat das ja absolut nix zu tun wheel..........mich regt nur diese Ungerechtigkeit auf......wie schon erwähnt sollte man doch Kindern von armen Menschen solche Reisen spendieren,aber nicht von Leuten die nicht wissen wohin mit Ihrem Geld............wenn das für dich alles schon normal ist...na dann GUTE NACHT DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!

  • Also ich finde auch das dies eine unnötige Steuergeldverschwendung ist. Aber wenn du dich über so etwas aufregst Lutz, dann müßtest du dich doch nur noch aufregen. Denn ständig wird unnötiges Steuergeld verpulvert. Bei uns genauso wie bei euch.

    Weißt du was mich viel mehr aufregt?

    Wenn ich die Zeitung afschlage, und ich lese wieder mal von einen Mann, der seine ganze Familie ausgerottet hat.
    Oder von einen Vater der sein kleines Baby fast tot geschlagen hat.
    Von Kindern die jahrelang vergewaltigt werden, und die Täter kaum gerechte Strafe kriegen.
    Von Jugendbanden die unschuldige Schüler fast totschlagen und sooo vieles mehr.
    Dann lege ich die Zeitung weg, und frage mich, was mit den Menschen heutzutage los ist.
    Sowas regt mich wirklich auf. Über die materiellen Sachen ärgere ich mich kurz, und vergesse es doch ziemlich schnell.

  • Klar ist so was ärgerlich, aber so ist wohl das Leben.


    "Zum Kotzen" finde ich aber eher die Ungerechtigkeiten in der Dritten Welt, also wenn es wirklich um Fragen des Überlebens geht.