• Offizieller Beitrag

    Hallo Ataxlerfreunde,
    Da gestern der Pizzalieferant unschöne Schuhabrücke auf dem Laminat und dem Mamorboden wo mein Esstisch steht hinterlassen hat und ich dies erst heute sah mit dem Wissen, dass ja meine Oma zu Besuch kommt.
    Hab ich kurzerhand mir zum erstenmal den Bodenwischer selber geschnapt und nen Rolli-Wischtanz aufgeführt
    Putzkübel bissal heißes Wasser mit WC-Reiniger :D Wischüberzug eintauchen .... gut ausvringen .... auf Bodenwischer einspannen .... klick,und loß geht der "Wischtanz"
    Hat besser hingehaut als gedacht. Ich bin stolz auf mich :)
    LG, Klaus

  • hallo klausi

    fein gemacht:):)aber für laminat bitte kein wc reiniger dann eher nur lauwarmes wasser.

    bis bald
    lg bine

  • ... ohgottogott ... wc reiniger auf laminat und marmor ... :eek: schmunzel, hoffe das es wenigstens ocean fresh war und nu alles so schön "frisch" riecht :D:p:D erzähl das aber bloß nicht der oma ...


    aber ansonsten ... selbst ist der mann :)


    heeeeee, du hast ja meinen staubsauger ? wie kommt der denn zu dir, ich verleih hier nix mehr ... den such ich schon seit tagen

  • Hallo Ataxlerfreunde,

    Putzkübel bissal heißes Wasser mit WC-Reiniger :D Wischüberzug eintauchen .... gut ausvringen .... auf Bodenwischer einspannen .... klick,und loß geht der "Wischtanz"
    Hat besser hingehaut als gedacht. Ich bin stolz auf mich :)
    LG, Klaus


    höhö Klaus du entwickelst dich prächtig zu einem perfekten Raumpfleger und das dann noch nackt dazu:cool:...würd ich dir gerne schicken...aber den brauch ich:D

    Sexy GB Pics

    bacio da bionda

    Einmal editiert, zuletzt von bionda ()

  • klausi, perfekt, naja, nennen wir es anfangschwierigkeiten mit der zuordnung der mittelchen, du hast hier ja uns.

    lobe einen mann, für etwas, was er nicht kann
    und ER wird es können :D

    wie gefällt omi die wohnung?

    liebe grüße, kommst auch nach austria putzen auf die insel :p?

    „Ich finde, neben der Unwissenheit ist die Gleichgültigkeit das größte Übel auf der Welt.“

    Einmal editiert, zuletzt von Ilse ()

    • Offizieller Beitrag



    hähä wenn der mann schlau ist-:rolleyes:dann tut er so als ob er es unbedingt können will-versagt aber kläglich:D-und schwubst macht die frau alles selber.;)
    (ps.ich war leider nie so schlau)

    • Offizieller Beitrag

    na fein ich hab mein putzzeuchs auch mal zusammengekramt.
    dann können wir ja zusammen den naggisch putzdienst eröffnen:rolleyes:
    feucht aufwischen;)kann ich ganz gut.
    dann können die damen uns ja nun buchen,mach mal ein schreiben fertisch,die müssen die damen dann unterschreiben wegen hafftung und so.
    nicht das wir für eventuelle HINTERLASSENSCHAFTEN jeglicher form:D
    zu rechenschaft gezogen werden können-haftungausschluss.:p

  • boah ich miet Euch dann sofort...ma guggn wie ihr eure Wischmöppe so schwingt:D...und ob das Ganze auch schön feucht verläuft:D....

    boah ne...ich wieder

    bacio da bionda

    Einmal editiert, zuletzt von bionda ()



  • ok petra ich notier...schön feucht wischen..sonst noch irgendwelche wünsche?:rolleyes:


    also wenn schon Wünsche...dann ganz ganz feucht(bis mitunter total naß)...und dann bitteschön ganz naggisch...ich beobachte sooooo gerne pimmelte Glocken:D:D

    bacio da bionda

  • ... ähm, hüstel ... der zugang zu diesem thema wird besser erst ab 18 freigegeben ...


    psssssssssst...Manu...sonst wird unser Admin Christian wach...und daann flieg ich raus....wolln wir doch nich!!!!

    bacio da bionda