... ruhr 2o1o - barrierefrei !

  • ... das kann ich natürlich keinem vorenthalten, danach werd selbst ich insider zum aktiven outsider ... :D:D:D


    www.ruhr2010-barrierefrei.de


    ... viel spaß im ruhrpöttle und dank an dirk janczewski, selbst rollifahrer, der dieses projekt "auf die beine" gestellt hab, hätts nicht gesehn wenn ich meinem nachbarn nicht die zeitung geklaut hätte ... hups

  • manuela, super sache und dort is sicher super und lebenswert als rollifahrer. lg ilse, die nicht mal einen gehsteig für ausser haus hat.

    „Ich finde, neben der Unwissenheit ist die Gleichgültigkeit das größte Übel auf der Welt.“

  • klasse Manu
    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    bacio da bionda

  • manuela, super sache und dort is sicher super und lebenswert als rollifahrer. lg ilse, die nicht mal einen gehsteig für ausser haus hat.


    na ja, ein wermutstropfen gibbet auch für mich ... wenn es doch nur der rolli wäre ... aber allein mit der s-bahn bis zum hbf kostet mir nerven ohne ende ... dann sitz ich zitternd und zappelnd mitten im hbf und fahr nur noch im kreis weil ich nix mehr raffe ... shit, hätte das vor 15 jahren noch genutzt bis zum umfallen ...


    ... alle die noch können ... JETZT machen, was mitgemacht werden kann !!!


    ... ich bin ja heute froh, wenn ich meine ruhe hab und noch meine einkäufe soweit alleine schaffe ...

    ... ne, hab aufregungsverbot erteilt bekommen ...



  • [quote... alle die noch können ... JETZT machen, was mitgemacht werden kann !!!

    [/quote]
    kann ich nur unterstreichen!!!
    hab gestern beim weiberkarneval gemerkt, dass ich nicht mehr so viel lust dazu habe. war ohne wehmut, foh, dass ich frührer mehr unternommen habe.

    ob das an meinen 58 jahren liegt oder ob meine lebensgeister eingefroren sind, weiß ich heute nicht.

    gertrud

  • ... ja gertrud, wehmut hab ich auch nicht, freu mich auch sehr über die dinge die ich früher unternommen hatte ... und da war viel feines bei


    ... die interessen hab ich ... äh, verlagert ... und alles schööööön mit ruhe machen, komm gut klar damit, im karneval war ich seit jahren nicht mehr ... glaub die kamelle an den kopp geknallt zu bekommen ... nur aua ... hach, ich liebe diese smilys


    ... vielleicht bist du noch vom winter gebeutelt ?

  • Hallo Streuner


    zu später Stunde ... Danke für den Link habe gerade erst gesehen dass Du mir geantwortet hast ...
    Liebe Grüße
    Bernita


    jetzt habe ich es gleich ausprobiert

  • Ich lache mich schlapp





    ... ich weiß nicht ... erinert mich etwas an die Krankengymnastik ...



    ... an der Eleganz muss ich noch üben ...


    so jetzt wird es aber Zeit für die Haija
    Gute Nacht
    Bernita