... SHG essen am 21.o2.2o1o

  • ... hy ihr lieben

    am 21.o2.2o1o findet das nächste gruppentreffen wieder statt :)

    alfred krupp reha zentrum
    wittekindstr. 62
    in essen - rüttenscheid

    einlaß: :D ... ab 15.3o uhr

    bitte vorab bei dr. thomas collenberg anmelden: o2o1 224o19

    ... wer lecker backen kann ? kuchen ist gern gesehen, kaffee auch ... aber bitte mit thomas absprechen damit nicht alle mit kuchen kommen ... :D:D:D (ich hätte nix dagegen und nehm gerne einen mit nach haus ... :p ... aber ohne nüsse bitte, bin da hochallergisch)

    wer da nicht kann, hier die weiteren termine des jahres 2o1o

    28.o3. / 16.o5. / 27.o6. (grillfest in der gruga, grillplatz 2, ab 14.oo uhr)
    o8.o8. / 19.o9. / 31.1o. / 12.12. (... endlich wieder weihnachten ... ab 13.oo uhr)

    außer gruga und weihnachten ab 15.3o uhr


    ... sofern kein schnee mehr runterkommt bin ich dabei ... :D:D:D


    bei schnee ist das schwer zu erreichen weil da vorraussichtlich nicht ausreichend geräumt ist, liegt ziemlich versteckt aber ich habs auch gefunden, das heißt viel bei mir ... hab ne orientierung wie ein karnickel

    manuela

  • Zu dem Treffen,muss man da irgendetwas mitbringen.
    (Kaffeegeschirr, Unkostenbeitrag etc.)
    Würde wenn das Wetter sich hält auch kommen.

    LG Marion


    Wir müssen sowieso denken,warum nicht gleich positiv

    :LaOla:

  • ... nur kleine erinnerung :D:D:D


    hab schon kuchen besorgt, muffelige muffins, mini-amis, cookies (die kann man auch essen :p) und äh, spritzgebäck ...


    ... hoffe nur das mein bring und abholdienst nicht krank wird, oder wieder schnee kommt ... dann heul ich :cool:


    das letze mal als ich hier raus kam und unter leuten war ist drei monate her ... :eek::eek::eek: so fühl ich mich auch ...

  • Hallo Streuner,


    Dein Bring und Abholdienst ist und wird es hoffentlich nicht,aber mich hat es voll erwischt,vielleicht klappt es ja im März!!!

    LG Marion


    Wir müssen sowieso denken,warum nicht gleich positiv

    :LaOla: