... tipps gegen frühjahrsmüdigkeit

  • ... ganz ehrlich ? ich hab keinen ...


    bei mir hat alles heute die trägheitstendenz, streuner lümmelte nur in der sonne rum ... mein w-lan ist träge (ob da meine daten grad gelöscht werden ? :D)


    ... selbst meine single kaffeemaschine tröpfelt heut vor sich hin ...

    ... und bei meinem e-rolli geht der akku nu leer, da fährt der höchstens 3 km/h ... lach, das macht schwung, der hat noch die memory-dings ... und der muß ganz leergefahren werden bis ich den aufladen kann ... war schon dreimal die straße rauf und runter, kann ja nicht weit weg damit ... schön langweilig


    gehts euch auch so ?

  • Sind in deinem E-Rolli NiCd-Akkus ? keine Bleigel
    Gruß

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

  • ...

    gehts euch auch so ?


    hi Manu
    also ich hab auch keinen!
    tendier vom Winterschlaf zur Frühjahrsmüdigkeit........am Besten Frühjahr überspringen und gleich rein in den Sommer:D

    bacio da bionda

  • ... jetzt aber :D


    hab zwei 12 V Gelbatterien


    Hi,
    also Gelbatterien haben keinen Memoryeffekt.
    Man darfs sie nur nicht unter einer bestimmten Spannung entladen.
    Also besser halbleer und laden als zu leer.
    Gruß

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.