Neue Termine?

  • Hallo an die Regiogruppe Rheinland/Pfalz Saarland

    Gibt es bei euch neue Termine? Findet der Rheinland-Pfalz Tag noch statt? Wäre schön wenn ich eine Info bekäme.

    lg Anja:)

  • hallo anja

    sind das nicht die termine, die auf der linken seite unter TERMINE stehen?

    lg bine

  • Also wenn ich unter Regionalgruppe schaue sind die letzten Termine aus 2008. Ich hatte letzte Woche glaube ich auch eine email an Klaus geschickt, habe aber noch keine Antwort bekommen. Ich kenne leider seinen nick nicht.

    lg Anja

    • Offizieller Beitrag

    hallo anja,


    klaus läuft hier im forum unter mainzelmännchen.


    das nächste treffen findet am 22.5. in mainz im favorite-parkhotel (s.a. termine hier im forum. spalte li unten)


    es gibt leider nur die gruppe in mainz für rheinland-pfalz/saarland, ihr hättet also ne relativ weite anfahrt.


    übrigens: wir kommen auch immer nach mainz, obwohl wir in hessen wohnen!


    lg, sabine

  • :)danke liebes mainzelmännchen. Zu dem Kaffeeklatsch ende Mai kommen wir vielleicht.

    lg Anja