Berlin und Brandenburg präsentieren sich barrierefrei

  • Bericht bei kobinet:



    Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) kennt die Bedeutung der Barrierefreiheit als Thema und Wirtschaftsfaktor....

    Glück hängt nicht davon ab,
    wer du bist oder was du hast,
    es hängt nur davon ab, was du denkst.

  • hallo moni


    ist doch wirklich ein positiver artikel


    auch die tourismusbranche kümmert sich langsam immer mehr um barriere freiheit.


    find ich gut


    lg bine

  • ... auch wenn es zynisch klingt:


    dem entscheidungsträger von heute ist endlich klar geworden das die gesellschaft immer älter wird und somit nicht nur ein mehrbedarf an barrierefreiem wohnraum entstanden ist, sondern die gesamte infrastuktur darauf ausgerichtet werden muß ! :cool:


    sorry, muß gleich kumbaja singen wenn ich pech habe ... so als integrative maßnahme, da steh ich nie so drauf und bin dann biestig


    aber ernsthaft: endlich ! endlich ! endlich !

  • :rolleyes:Du musst singen, auch wenn du nicht magst?? Ich reiche dir mal einen Trostkeks.

    lg Anja