Hilfe

  • Hallo !
    Ich finde es eine Frechheit, da es leichter ist
    Panzer nach Afganistan zu schicken, wie Pflege
    und Hilfe zu erhalten.
    LG Wuschel

  • Hallo !
    Nach den Wahlen in NRW hat man endlich ein Grund
    gefunden die Wahlversprechen die man gemacht hat nicht nmehr möglich zu machen.
    LG Wuschel

  • Mit Ausreden waren die Politiker schon immer gut drauf.
    Gruß

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

  • Die ganzen Wahlen sind einfach nur für´n A....................!!!!!!!!!!! Wird Zeit das es endlich noch mehr kapieren, dass es vollkommen Wurscht ist was,bzw. wen Sie wählen.....WIEVIELE BEWEISE für Wahllügen brauchen wir denn noch????????????

  • A´nderes Land, gleiche Probleme ;)

    „Ich finde, neben der Unwissenheit ist die Gleichgültigkeit das größte Übel auf der Welt.“

  • Hallo !
    Das man es nicht allen recht machen kann ist mir klar.
    Aber wie lange müssen wir das ertragen.
    Frau Merkel bekommt eine Lohnerhöhung, wo ein
    Mensch der Harz4 erhält, ein Monat von leben muss. Ich habe Schwierigkeiten Rente zu bekommen obwohl ich 40 Jahre gearbeitet habe.
    Nur hat es ein Jahr gedauert meine Krankheit zu erkennen, dieses fehlt jetzt und man sagt mir ich hätte ja das eine Jahr nicht gearbeitet und habe kein Anspruch. Ich bin ein zufriedener Deutscher.
    LG Wuschel

    • Offizieller Beitrag

    hi lutz,


    auch wenn andere das anders sehen, für mich bist und bleibst du der geborene beufspessimist!!


    (petra, mag ja sein, dass er in natura, z.b. am telefon, ganz anders ist; seine äußerungen im forum sind jedenfalls eindeutig pessimismus-lastig!)


    lg, sabine


    @Wuschel: ein bundeskanzler bekommt aber, verglichen mit dem vorstandsvorsitzenden einer bank, nur ein recht moderates gehalt (was natürlich, verglichen mit hartz4 immer noch riesig ist). dafür hat ein bundeskanzler aber auch mehr verantwortung (auch wenn ihr alle meint, dass er oder sie verantwortungslos handeln würde! da sag ich nur: besser machen! meckern ist ziemlich einfach!)

  • hi lutz,



    @Wuschel: ein bundeskanzler bekommt aber, verglichen mit dem vorstandsvorsitzenden einer bank, nur ein recht moderates gehalt (was natürlich, verglichen mit hartz4 immer noch riesig ist). dafür hat ein bundeskanzler aber auch mehr verantwortung (auch wenn ihr alle meint, dass er oder sie verantwortungslos handeln würde! da sag ich nur: besser machen! meckern ist ziemlich einfach!)


    Das sehe ich genau so.

  • Hallo !
    Ich meckere nicht, ich vergleiche.
    Woher kommen jetzt die 750 000 000 00,00 Euro
    die für Länder zu Verfühgung gestellt werden die in schräglage kommen. Aus Steuergelder die wir aufbringen, also haben wir auch das Recht
    mitzureden. Machen wir es ?
    LG Wuschel

  • Hallihallo,

    also zu den Beiträgen oben kann ich nur sagen, wer das große Wahlgetöse von Herrn Westerwelle geglaubt hat,ist selber schuld. Kein Mensch der auch nur etwas die Wirtschaftskrise verfolgt hat konnte das doch wohl ernst nehmen oder? Die Quittung für seine Großspurigkeit hat jetzt die FDP in NRW sehr deutlich bekommen.

    lg Anja

  • Hallo !
    Wenn man die Aussagen nicht glauben kann.
    Ist es meineserachtens Wahlbetrug.
    Es wird was versprochen, was man nicht halten kann, und man wird wegen dieser Versprechen gewählt.
    LG Wuschel

  • Zitat kappelln57
    auch wenn andere das anders sehen, für mich bist und bleibst du der geborene beufspessimist!!


    (petra, mag ja sein, dass er in natura, z.b. am telefon, ganz anders ist; seine äußerungen im forum sind jedenfalls eindeutig pessimismus-lastig!)Zitatende

    lg, sabine
    quote]
    ...finde ich nicht Sabine...vllt. weil ich seine Stimme mit seinem getippselten hier vergleiche..

    bacio da bionda

    Einmal editiert, zuletzt von bionda ()

  • LIEBE KAPPELN,


    habe ich jemals behauptet ein Optimist zu sein? NEIN!!!!!
    Und was sollen diese absurden Vergleiche der Gehälter? Frau Merkel verdient mehr als genug.........und das die Gehälter der Herrn Bänker durch NICHT mehr zu rechtfertigen sind, sollte wohl jedem langsam klar sein!!!!!!!
    Und im GEGENSATZ zu Wuschel brauch weder Frau Merkel noch sonst ein Bundestagsabgeordneter 40 Jahre zu arbeiten!


    Sorry, aber Du scheinst jeden Sinn für Gerechtigkeit verloren zu haben!!

  • hallo zusammen,


    für die leutchens, die das problem nur halb bzw. garnicht erkennen.


    guckt mal auf youtube die artikel "gib mir die welt plus 5 %". da wird beschrieben, wie sich die idee des geldes durchgesetzt hat und welche konsequenzen das für unsere volkswirtschaft hat. in meinen augen ist das wirklich kinderleicht zu verstehen.


    soviel zu dem thema:


    Zitat

    Woher kommen jetzt die 750 000 000 000,00 Euro

    des weiteren sehe ich das weniger pessimistisch als realistisch. es ist allzu verständlich, wenn sich jemand fragt, wo das geld her kommt. ;)


    da fällt mir ein, es handelt sich bei diesem rettungsschirm vorerst mal um bürgschaften für evtl. kredite, die ein land, das ins straucheln gerät, in anspruch nimmt. das eigentliche problem ist: was passiert, wenn die bürgschaften aktiv werden? also was passiert, wenn ein land nicht für die schulden aufkommt bzw. aufkommen kann?


    das sollte jeder für sich selbst beantworten ;) guckt einfach youtube und dann kommt, denke ich, jeder darauf.


    gruss
    yngryd

  • Dann hättest Du dich auch als Sabine anmelden müssen.......mach Dir bloss nicht ins Hemd........ich werd dich eh nicht mehr ansprechen,SABINE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • "gib mir die welt plus 5 %"


    ... guckt einfach youtube und dann kommt, denke ich, jeder darauf.


    gruss
    yngryd


    schmunzel ... meine lebenserfahrung finde ich weniger auf you tube wieder ... :rolleyes: wär nett, gewesen das mal reinzustellen ;)


    ... nun ja, schon mal versucht als selbstständige einen kredit zu bekommen ? hä hä ...


    als kleiner steuerzahler, ein mini rad im weltgetriebe wird einem ratz fatz die telefonleitung gesperrt wenn man, in der natur der selbstständigkeit (lange her ...) die rechnung mal einen monat nicht bezahlen kann ... ganz toll


    vor allem ... wenn man seine arbeit dann von zu hause nicht rausmailen kann ... für die man eine rechnung schreiben könnte um wieder im grünen bereich zu sein ...


    ... meinen kredit bekam ich zwar, da wurde an den dispo gerne noch ne 0 angehangen, aber ein dispokredit ... 16 % damals, aber auch nur weil freund sparkasse sich sicher sein konnte mich als stabilen kunden zu haben ...


    ... mh, vielleicht werden mit ouzo, gyros und zaziki die 5 % getilgt, laufzeit 734 jahre :cool: ... oder meine grundsicherung könnte gekürzt werden, werd ich mal vorschlagen ... an pflege wird ja schon gespart

  • Hallo !
    Also was mich daran stört.
    Der Wahlausgang in NRW den ich persönlich sehr lustig finde, wird an den finanziellen Lage Griechenlands festgemacht. Also war sie eine verkehrte Entscheidung. Warum wird sie weiter
    verfolgt. So lange wir Politiker haben die verheiratet sind und mit anderen Frauen ein Kind
    haben, können wir doch nichts erwarten.
    Ein Volk bekommt die Regierung die sie verdient.
    Moral,Hilfe,Mitgefühl wurde abgeschafft.
    LG Wuschel