Zurück vom Hohen Meissner

  • Da habe ich die letzten fünf Wochen gewohnt.


    Sie zugegeben etwas imposant und unpersönlich aus.
    Aber von drinnen:



    Da Kann man sich schon wohlfühlen, oder?


    Und da geht's rein.



    Es handelt sich um ein sehr gut geführtes Haus. Kritikpunkte muss man suchen.
    Mehr in meinem Bericht für den Fundus. Dafür muss ich noch die restlichen Bilder bearbeiten :p

    In diese Welt zu passen, war noch nie ein Kompliment.

    Satire zu schreiben, ist heute das Wagnis, mit der Realität zu konkurrieren.

    Einmal editiert, zuletzt von scout ()

  • Das sieht aber ganz schön groß aus. Hast du dich da wohl gefühlt?

    LG
    Bibi


    Hab ich, das Personal war immer freundlich und lies mich die 250 Mitpatienten fast vergessen.

    In diese Welt zu passen, war noch nie ein Kompliment.

    Satire zu schreiben, ist heute das Wagnis, mit der Realität zu konkurrieren.

  • ... wie der eindruck täuscht, von außen betrachtet hätte ich das ... wenn ich da drin bin komm ich nie mehr raus ... gefühl ... aber von innen gesehen ist es richtig ansprechend


    ... da freu ich mich sehr auf deinen bericht, rainer ... :)


    Das Außenfoto habe ich wegen der Dimensionen gemacht. Es überzeichnet maßlos. Von der Talseite sieht die Klinik deutlich ansprechender aus. Und die Aussicht von der Dachterasse und vom Speisesaal über das Werratal entschädigt vollends.

    In diese Welt zu passen, war noch nie ein Kompliment.

    Satire zu schreiben, ist heute das Wagnis, mit der Realität zu konkurrieren.

  • also , ich find es dort schön......jedenfalls was mir die Bilder zeigen.
    ..ich hätt mich gefühlt dort wie ne königl.Hoheit:D..

    .sehr ansprechendes Ambiente....ich liebe ja die Größe, Vielfalt....waren viele rollis dort?
    ...freue mich auf deinen Bericht...

    bacio da bionda

  • also , ich find es dort schön......jedenfalls was mir die Bilder zeigen.
    ..ich hätt mich gefühlt dort wie ne königl.Hoheit:D..

    .sehr ansprechendes Ambiente....ich liebe ja die Größe, Vielfalt....waren viele rollis dort?
    ...freue mich auf deinen Bericht...


    Viele Rollis, Rollatoren und andere Gehhilfen. Das Haus ist kompl. barrierefrei.
    Wartet einfach auf den Bericht.

    In diese Welt zu passen, war noch nie ein Kompliment.

    Satire zu schreiben, ist heute das Wagnis, mit der Realität zu konkurrieren.

  • Hier mal ein Blick von der Dachterrasse ins Werratal.



    Aufgenommen an einem Sonnentag Ende März.

    In diese Welt zu passen, war noch nie ein Kompliment.

    Satire zu schreiben, ist heute das Wagnis, mit der Realität zu konkurrieren.

  • hallo reiner


    bei so tollen bildern darfst du dich über unsere neugierde nicht wundern;););)
    da würde ich mich auch wohl fühlen:):) kann man da zunehmen


    lg bine

  • hallo reiner


    bei so tollen bildern darfst du dich über unsere neugierde nicht wundern;););)
    da würde ich mich auch wohl fühlen:):) kann man da zunehmen


    lg bine


    Kann man!
    Ich habe 2 kg abgenommen und bin mit meinen 111 kg nur noch Haut und Knochen;)

    In diese Welt zu passen, war noch nie ein Kompliment.

    Satire zu schreiben, ist heute das Wagnis, mit der Realität zu konkurrieren.

  • Dachterrasse 6:35 Uhr


    In diese Welt zu passen, war noch nie ein Kompliment.

    Satire zu schreiben, ist heute das Wagnis, mit der Realität zu konkurrieren.

  • Hallo ihr lieben :)
    also ich war auch in der Klinik und ich kann Reiner nur recht geben es ist total toll und mir hat es super geholfen es ist alles da was man sich wünscht und man kann sich wirklich wohlfühlen
    @ Reiner ich hoffe du hast dich wieder gut zu hause eingelebt :)
    glg Melanie


  • @ Reiner ich hoffe du hast dich wieder gut zu hause eingelebt :)
    glg Melanie


    Zum Einleben bin ich noch nicht gekommen ;) Wir sind Mittwoch sofort innerhalb unserer Hütte umgezogen. Gerade bearbeite ich Bilder. Das vom Apfelstrudel kennst Du ja schon :D

    In diese Welt zu passen, war noch nie ein Kompliment.

    Satire zu schreiben, ist heute das Wagnis, mit der Realität zu konkurrieren.

  • Weil ich oft früh aufstehe, müsst Ihr Euch noch'n Sonnenaufgang ansehen :D


    In diese Welt zu passen, war noch nie ein Kompliment.

    Satire zu schreiben, ist heute das Wagnis, mit der Realität zu konkurrieren.

  • Schön.......bei so einen traumhaften Anblick, würde sogar ich freiwillig aufstehen.:)

  • Zum Einleben bin ich noch nicht gekommen ;) Wir sind Mittwoch sofort innerhalb unserer Hütte umgezogen. Gerade bearbeite ich Bilder. Das vom Apfelstrudel kennst Du ja schon :D


    ja das vom Apfelstrudel kenne ich:)
    dann hoffe ich mal das du nicht so viel stress ausgesetzt bist..........da du dich doch jetzt so erholt hast;);)
    Glg Melanie