Versicherungsratgeber des bvkm

  • Versicherungsschutz für Menschen mit Behinderungen und deren Angehörige.
    Was ist wichtig?
    Was geht, was nicht?

  • ... man, hört bloß auf ... 2oo6 wollte ich in meine haftpflicht meine katze und den e-rolli mit drinhaben ... sowie ne schlüsselversicherung, weil im falle des verlierens hier die zugangstüren neu ausgetauscht werden müßten ... :rolleyes:


    ... hab mir für 25 jahre eine aufschwatzen lassen und bin nu de-luxe versichert, kann unter anderem ein ganzes pferdefuhrwerk damit lenken und falls die dann durchgehen ist alles gedeckt :D


    ... irrsinn :cool: ... aber sowas kann nur mir passieren ...

  • Wenn es wirklich 25 Jahre sind hab ich da im Hinterkopf eine dunkle Erinnerung, dass das Grund für ein Sonderkündigungsrecht sein könnte. Das könnte 2006 schon unzulässig gewesen sein.

    • Offizieller Beitrag



    nachdem ich gehört habe, wie sich Versicherungen -selbst
    bei Gesunden - um Leistungen drücken, bin ich nicht
    sehr optimistisch was Leistungen angeht.
    Ich plane, meine Unfallversicherung ( die noch aus der Nicht-Ataxler-Zeit stammt )
    zu kündigen, da mit 99% Sicherheit die Versicherung
    bei einem Unfall doch nicht zahlen wird.
    Was meinst Du Christian ?

    LG