... termin fürs grillen der gruga verschoben

  • L A C H . . . sorry, ich konnte nicht anders als das so zu schreiben :D


    der angegebene termin im monat juni der shg essen ist verschoben worden, da an dem tag 27. juni 2o1o, der tag der begegnung in der gruga stattfindet ... :)


    ... das grillen der SHG essen ... :D in der gruga findet im august statt, ich geb es aber nochmal durch, ich hab das letzte treffen geschwänzt :o und muß nochmal thomas collenberg kontaktieren wie und wann das stattfindet ...


    hier noch ein link zum tag der begegnung

  • Gerade hat mich der Brief mit den Gruppenterminen von Thomas Collenberg daran erinnert, wie lange ich mich nicht gemeldet habe:o
    Zwischenzeitlich habe ich mein Leben etwas umorganisiert und hoffe, das es mir jetzt wieder öfter gelingt hier zu sein:p
    Für die Gruga möchte ich mich gern anmelden, die "bester Ehefrau von allen" (Zitat e. Kishon) kommt auch mit.
    Geht die Anmeldung hier so formlos, oder muss ich mich sonst wo melden?


    Für die Gruga haben wir eine Dauerkarte und sind oft dort. Wir werden uns vorher richtig hungrig laufen.:D
    Können wir evtl. helfen??

    In diese Welt zu passen, war noch nie ein Kompliment.

    Satire zu schreiben, ist heute das Wagnis, mit der Realität zu konkurrieren.

  • ... hallo scout, am besten den thomas collenberg anrufen und auf jeden fall anmelden, damit er die orga machen kann und nicht 100 bratwürstchen auf einmal auffuttern muß ...


    liebe grüße von manu, die bestimmt den grillplatz nicht finden wird weil sie orientierungslos im vogelgehege rumeiert ... :o


    ne, ernsthaft ... ich hab null ahnung wie es in der gruga aussieht, war letzte mal vor über 20 jahren da

  • Damit ihr nicht rätselt, was ich so oft in der Gruga mache:



    Wäre sicher keiner drauf gekommen. Mehr vom letzten Sonntag findet ihr in meinem Album.


    @MANU: Das ist zu lange her. Mal überlegen, wie wir das ändern.;)


    Wen es interessiert: Hier kann man endlos Fotos ansehen.

    In diese Welt zu passen, war noch nie ein Kompliment.

    Satire zu schreiben, ist heute das Wagnis, mit der Realität zu konkurrieren.

    Einmal editiert, zuletzt von scout ()

  • Ich habe Thomas Collenberg schon vor Tagen meine Anmeldung auf den AB gesprochen. Weis nicht ob die So angekommen ist.:confused:


    @MANU: Kannst Du Dich mit Eurem Auto nicht mal zu Gruga bringen - und auch abholen - lassen? Die Führung im Park übernehmen dann meine bessere Hälfte und ich?

    In diese Welt zu passen, war noch nie ein Kompliment.

    Satire zu schreiben, ist heute das Wagnis, mit der Realität zu konkurrieren.

  • ... japp, gute idee und dürfte klappen ... :) ich mußet nur wochen vorher anmelden, weil jetzt urlaubszeit ist :cool: ... und wir zu knapp besetzt sind


    am 27.o6. machen wir betriebsausflug zur gruga :D ... wir müssen mal gelüftet werden ...


    nur glaub ich, das bei vorraussichtlich 50 000 gästen an diesem tag in der gruga der erholungsfaktor bestimmt bei 0 ist ... :o


    ... aber dann weiß ich in etwa wieder wo es überhaupt ist ...

  • Hmm, langfristig planen ist bei wetterabhängigen Vorhaben natürlich ein Problem. Wie viel Vorlauf braucht Euer Auto den genau???

    In diese Welt zu passen, war noch nie ein Kompliment.

    Satire zu schreiben, ist heute das Wagnis, mit der Realität zu konkurrieren.

  • ... mh, menno ... da kriegt man leichte deprie ... die nächsten wochen ist erstmal weggebucht, taxi vosswinkel ist nix dagegen ...


    ... zumal der wagen nun auch, was sinnvoll ist, projekteübergreifend eingesetzt wird, wir bewohner haben zwar die erste option drauf ... nu geht die klopperei hier los und ich muß nen antrag stellen ...


    am sonntag sind wir ja alle in der gruga, danach krieg ich erst den überblick für freie tage ... schmoll ... ist natürlich was wetter angeht doof ...