... wir haben ein auto !

  • ... diesmal hat es uns erwischt ... :D


    unser wohnprojekt hat seit heute ein eigenes auto, ein vw caddy, mit absenkautomatik damit ein rollifahrer im gesammten stück :D mitfahren kann und nicht umgesetzt werden muß ...


    ... und mich dazu :eek:


    hatte heute arzttermin, und da fahr ich sonst mit taxi hin und zurück, nun hat sich die assistenz einen scherz mit mir gemacht (weiß gar nicht warum ich immer ...:rolleyes:)


    und mit pokerface für mich taxi bestellt ... war aber fake um hä hä, mich mit zugegeben sehr blöden gesichtsausdruck als erste mit dem schönen neuen auto zum arzt zu fahren ... :D :D :D denn ich wußte nix davon, war die überraschung pur ...


    hab richtig freude, nicht nur weil ich die jungfernfahrt machen durfte ... noch mehr, weil nun wirklich alle bewohners mal mit zwei fahrten von a nach b können ... seufz ... selbst mein e-rolli kann da nun mit und ich brauch den fahrdienst nicht mehr ...


    :)


    hier isser ... hatte ne stimmung wie in dem clip


    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

  • Huhu!


    Mir ist völlig unergründlich, warum gerade mit Dir kleine Scherze gemacht werden!? :D :p


    Wünsche Euch viel Spass mit dem neuen Vehikel.


    Grüssle
    Yngrydh

  • ...
    :)

    hier isser ... hatte ne stimmung wie in dem clip


    Jetzt kannste dich fühlen wie ne Königin:)...und den Leuten zuwinken
    wie der Papst persönlich:D

    Allzeit gute und unfallfreie Fahrt......

    viel Spass

    bacio da bionda

  • Der Caddy istz schon recht gut für Rollifahrer. Ganz gleich ob mit Rollifahrer im Heck (bei Caddy Maxi bleiben soweit ich weiß sogar fünf Sitze) als zum selberfahren und Rolli verladen. Trotzdem kann ich mich nicht so richtig mit ihm anfreunden. Muß ihn mal Probefahren.

    Aber was ich mich bei dem Video gefragt habe, von wem ist die Musik:confused:? "The Beautiful South"???

    Jens

    per aspera ad astra

  • grins ... die musik ist zugegeben, sehr sehr schwülstig ... fehlt nur noch der elfenchor :D


    habs heut noch mal gescheckt, wir haben sogar den maxi ...


    er hat was, jens ... ich bin im letzten jahr mal mit einem taxi von der bauart gefahren und fand das gefühl, auch mit rolli hinten drin, sehr angenehm ... ich glaub den muß man live sehen ... :)

  • Hallo !
    Spaß macht man mit den der es abkann.
    Das Auto ist richtig gut. Es zeigt auch, dass
    man sich Gedanken macht.
    Viel Spaß
    LG Wuschel

  • find ich auch...ALLZEIT GUTE FAHRT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Super KFZ und ich freue mich für dich, dem Taximenschen wirst schon fehlen ? ;)

    „Ich finde, neben der Unwissenheit ist die Gleichgültigkeit das größte Übel auf der Welt.“

    • Offizieller Beitrag

    Ein Superauto. Wir haben auch lange gebraucht uns zwischen Caddy und Touran zu entscheiden.
    Die Wahl viel dann wegen des noch besseren Platzangebotes auf den Touran.
    Ich sitze aber dann auf dem Beifahrersitz. Der E-Rollstuhl wird aber von Hand mit Rampen in den Wagen geschoben.
    Dann können noch 3 Personen mitfahren.
    Da wir zwei Enkelkinder haben geht das sogar mit Kindersitzen.

    Achte auf Deine Gedanken - sie sind der Anfang Deiner Taten.
    Lebensweisheit aus China

    Siegfried.