Neue Regionalgruppe in Bremen!

  • Die Ataktikergemeinde wirds überleben, wenn Dani privat bleiben will :D

    Wenn ich auch nur einen "Hauch" von irgendwas in die Suchmaschine
    gebe, das auch nur ähnlichkeit mit Ataxie hat.....schwups hab ich die
    DHAG oder das Forum an erster Stelle stehn.......

    Solange keiner weiß was bei Dani los ist, kommt auch keiner auf die Idee
    im Netz zu suchen.....das find ich gut so !!

    Und zu facebook...eine emailadresse über die sonst nichts läuft
    als facebook.....und sie können nix rausfinden was man net will ;)

    Einmal editiert, zuletzt von regentage ()

  • Hallo, ich bin neu im Forum, mein Mann ist an SCA 17 erkrankt. Wir sind seit kurzem auch Mitglieder in der DHAG. Nur interessehalber würde ich gerne wissen, ob es eine Regionalgruppe in Bremen inzwischen gibt. Wir wohnen im Landkreis ROW.
    Ob wir an evtl. Treffen teilnehmen würden, kann ich zur Zeit noch nicht sagen, mein Mann ist noch sehr mit der Krankheitsbewältigung beschäftigt. Trotzdem würde ich mich über eine Antwort freuen. Liebe Grüße Astrid


  • Hallo !
    Natürlich gibt es auch in Bremen eine SHG.
    Frage bei der DHAG nach.
    Gruß aus Büchen Wuschel

    • Offizieller Beitrag

    hallo astrid,


    ich vermute mal, du hast unsere diskussion über die möglichkeit der anonymität im internet auf diesen seiten verfolgt.



    rausgekommmen ist dabei folgendes: dani hat wohl eine regioalgruppe in bremen eröffnet, aber nicht unter dem dach der dhag. um näheres zu erfahren, schreibst du ihr am besten ne pn!


    übrigens: sei herzlich willkommen in unserer runde!


    lg, sabine

  • Nee, das stimmt so nicht, Sabine!


    Es gibt die offizielle Regionalgruppe Bremen/Ostfriesland.
    Die leitet nach wie vor Rolf Walczyk. Wir Bremer treffen uns ganz zwanglos, ohne eine Gruppe zu sein. Und eventuelle Bremer meldet Rolf mir. Bisher gab es aber keine weiteren Interessenten!


    Ich schreibe Astrid ne PN.


    LG
    Dani



    Die Hamburger SHG wäre ja auch noch da. Hier die Adressen:
    http://www.ataxie.de/content.php/116-kontakt-zur-dhag

    Einmal editiert, zuletzt von Hugoline ()

    • Offizieller Beitrag

    hallo dani,


    ist ja schön, wenn ihr das so geregelt habt. du hattest mir das auch schon gesagt, wobei dann euer zwangloses zusammentreffen in meinem kopf als gruppe lief.


    gut, wenn du astrid ne pn schreibst....


    lg, sabine