Tanz der Vampire

  • .........am Sonntag trifft sich unsere Reg.-gruppe Stgt. im SI-Center in Stg.-Möhringen zum Musical "Tanz der Vampire"....freu mich tierisch...
    ob ich dort wohl zum Vampir mutier???????????????????:D
    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    bacio da bionda

    Einmal editiert, zuletzt von bionda ()

  • ... voll cool !!! vergiss nicht knoblauch mitzunehmen :p


    ...ich will ja nicht stinken:D.........da leg ich mir lieber Chanel auf...............das zieht dann die Vampire magisch an:D:cool::D

    bacio da bionda

  • Ohhhhh.....beneid dich darum....soll wunderschön sein, ein einmaliges Erlebnis.
    Genisse es, und die Vampire auch:p

  • ...........wer kommt von uns Stuttgartern hier im Forum noch mit außer heiki und Jürgen??????

    bacio da bionda

  • wow... tanz der vamprire... hab ich vor ca.10 jahren auch schonmal gesehen... sehr sehr geil!! wünsch euch ganz viel spaß!!

  • Hallo !
    Habe TdV schon in Hamburg gesehen.
    War echt toll.
    Meine Tochter war mit ihr Mann ca 10 maL dort.
    Viel Spaß nach Stuttgard.
    LG Wuschel

  • Eigentlich gehört der Link nicht zum Musical aber uneigentlich ;)
    passt er ins Thema und zähle den Film zu den besten Komödien.





    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

  • wie erwartet war das Musical ein voller Erfolg..............ca. 20 Ataxler mit Freunden u Angehörigen waren da und waren begeistert...................

    ..an mir lief ein Vampir vorbei durch die Zuschauermenge und streichelte mich sogar:D....biß mich leider nicht................wie schade:D

    bacio da bionda

  • Hsllo bionda,

    schade, daß ihr den Besuch nicht etwas früher angekündigt habt. Ich hätte den Tanz auch gerne angeschaut.

    • Offizieller Beitrag

    petra,gut dass der vampir dich nicht gebissen hat. ein löwe mit vampireigenschaften,....der wär mir zu gefährlich und unberechenbar!


    lg, sabine

  • hallo sabine


    den löwen muß gar kein vampi beißen, ich glaube löwe bionda ist auch ohne biß manchmal unberechenbar:D:D:D


    bionda freut mich das es euch allen so gut gefallen hat


    lg bine

  • Hsllo bionda,

    schade, daß ihr den Besuch nicht etwas früher angekündigt habt. Ich hätte den Tanz auch gerne angeschaut.


    @ Anja
    der Besuch war früh genug angekündigt (Februar/Marz 2010).................wenn du gerne an Regionaltreffen der Gruppe Stgt. teilnehmen möchtest.............wende dich an den Reginalgruppenleiter Stgt(Fundus)...............
    dann bist du gerne dabei!

    bacio da bionda

    Einmal editiert, zuletzt von bionda ()

  • hallo sabine

    den löwen muß gar kein vampi beißen, ich glaube löwe bionda ist auch ohne biß manchmal unberechenbar:D:D:D


    lg bine


    ........wo du Recht hast hast du nunmal Recht..:D..liebes binchen!

    bacio da bionda

  • Hallo bionda,

    sorry, seit ich hier immer in den terminkalender schaue, vergesse ich den fundus . Wer ist den euer Regiogruppenleiter?

  • Hallo bionda,

    Wer ist den euer Regiogruppenleiter?


    ........guckst du hinten im Fundus.......................dort steht er...der Jürgen Staiger:D

    bacio da bionda