... still leben auf der A 40

  • Hallo !
    Solche Bahn such ich hier auch.
    LG Wuschel

  • Die A40 ist total dicht.
    Die Polizei sperrt die Auffahrten zeitweise.
    Wegen Überfüllung ist ein Menschenstau entstanden den man nun versucht aufzulösen.
    Ein Reporter will von Dortmund nach Essen mit dem Fahrrad kommen. Er steht nun hier bei mir vor der Tür im Stau und hofft irgendwann weiter zu kommen.
    Ich wohne ca. 6km von der A 40 im Ortsteil Altenbochum.



    Na toll, jetzt habt ihr keinen Autostau, sondern einen Menschenstau. Ist ja mal was anderes.
    Aber die verursachen wenigstens keine giftigen Abgase! :p

  • Na ja Spes,

    so ganz stimmt deine Aussage ja nicht. Menschen können sehr wohl übel riechende "Abgase" produzieren, Tiere allerdings auch.
    Wenn ich da an meinen Hund denke, frohe Weihnachten. :D:D:D

    MfG Bernd

  • Gerade fällt mir ein stand mal bei so herrlich warmen Wetter tatsächlich im Stau und zwar direkt hinter nem LKW der beladen war mit Schlachtabfällen ein betörender Duft, Chanel Nr. 5 ist nix dagegen. :eek::D:D

    MfG Bernd

  • Na ja Spes,

    so ganz stimmt deine Aussage ja nicht. Menschen können sehr wohl übel riechende "Abgase" produzieren, Tiere allerdings auch.
    Wenn ich da an meinen Hund denke, frohe Weihnachten. :D:D:D

    MfG Bernd



    Na ja Cooldoggi,

    Aber ich möcht nicht wissen, wie viele tausende Menschen notwendig sind, um an ein einziges stinkiges Auto ranzukommen.
    Und die müssen wahrscheinlich alle Bohneneintopf mit gaaaaanz viel Zwiebel essen :p:D.

    Aber ganz im Ernst, da ich selbst Autofahrer bin, darf ich mich über die vielen Autos eh net aufregen.

    Grüße aus Wien (einer auch sehr staugeplagten Stadt)
    Rita

  • hey klasse Foto Anja
    - sowas schwebte mir auch vor
    aber leider kam ich aus diversen widrigen Gründen
    erst 1730 in Bochum an und da haben sie schon keinen mehr auf die A40 gelassen
    - mein Hotel war ja gleich an der A-Auffahrt.
    hab aber mit dem TRAC Bochum erkundet, war noch auf'n Bier bei TRI-MOBIL
    (die Jungs kenn ich schon 10Jahre)
    war auch nicht schlecht
    - aber das 4% unserer Bevölkerung in 8h auf den 60km Autobahn waren
    (3 Mio) echt Wahnsinn - da muss es ja zum Stau kommen :p
    Also in 2Jahren wieder!

    LG Ecki

    ======================================

    Fang NIE an Aufzuhören
    aber hör NIE auf Anzufangen!!

    =================================:confused: ==