... SHG essen am o8.o8.2o1o in der gruga

  • ... am o8.o8.2o1o trifft sich die SHG essen zum grillen in der gruga [U][B][/B][/U]


    beginn: 13.oo uhr


    bitte unbedingt bis freitag (3o.o7.2o1o / spätestens sonntag o1.o8.2o1o) unserem thomas collenberg bescheid sagen ob ihr kommen wollt damit er planen kann !!! seine nummer findet ihr im fundus ...


    ihr könnt auch eine pn an mich schreiben die ich dann gerne weiterleite ...


    für (noch) nicht mitglieder der DHAG muß leider ein kleiner unkostenbeitrag von 10 .- € eingesammelt werden


    manuela


    ps: ich kann leider noch keine auskunft geben wo genau dieser grillplatz ist ...


  • hallo streuner,
    wo ist das treffen genau in der gruga? im Park? und müsste man evtl. etwas mitbringen ausser gute Laune? Wir kämen dann auf dem Heimweg von Bad Sachsa evtl vorbei.

  • ... mein lieber scholli ... seit ihr fit ! klasse


    wie gesagt, weiß ich selber nicht genau wo der grillplatz liegt, ich schick dir die nummer vom thomas collenberg als pn (er ist der rg leiter) und dann kannst du ihn direkt fragen wo der platz liegt ... aber in der gruga auf jeden fall


    über hilfe deinerseits wird er sich bestimmt sehr freuen


    liebe grüße von manu

  • Hallo miteinander.
    Auch ich möchte gerne teilnehmen. Wird das erste Mal für mich. :o Denke aber, es ist wichtig.

    Weiss jemand, wie man mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Bahnhof da hin kommt? Wenn's geht ohne viel Umsteigen. :confused:

    War auch am Tag der Begegnung da, aber der Park ist doch sehr gross, und es war sehr warm! Und für den Rolli war das viele Auf und Ab etwas schweisstreibend. Was mir persönlich am meisten in Erinnerung blieb war ein Kaffee in einem Holzhaus bei den Mustergärten. Und natürlich der Lions-Club! :D

    Werde für den Park meinen Rolli mitnehmen, denn lange gehen oder stehen ist bei mir nicht. Nur leider Bus und Bahn sind für spontane Rollstuhleinsätze noch nicht gerüstet, sodass ich dort leider gehen und schieben muss. :mad: Bin aber froh, das ich das noch kann, wenn auch mit viel Mühe!

    VG
    Frank

  • hy ihr lieben ...


    also: Grillplatz Nr 2


    Eingang Lührmannstraße ... und um hier den besten überblick zu bekommen:


    http://www.grugapark.de/lageplan.html


    @ frank ... wenn du auf dieser seite weiter kuckst kannst du sehen wie die verbindungen sind, ich selber bin da nur theoretikerin und hab keinen wirklich guten tipp für dich ... außer das der rolli angebracht wäre ... (dann kann man sitzen wo man will)


    ... wer nu lust bekommt, bitte unbedingt bescheid geben ... für orga etc.


  • hallo gully,

    also an der gruga direkt am messeeingang ist eine ubahn haltestelle. Mit Bus kenne ich mich leider nicht aus. Ich würde zu dem beschriebenen Grillplatz auch eher den Haupteingang Gruga nehmen und nicht Lührmannstraße. Soweit ich sehen kann, liegt der Grillplatz Nr. 2 direkt hinter der Messe. Jetzt muss ich nur noch eine Uhrzeit in Erfahrung bringen.

  • Hallo streuner,

    bitte reserviert für uns 2x Schwenker und 2x Würstchen. Wieviele Teilnehmer werden denn erwartet?

  • Hallo Manu,
    Schwenker tut man auf den Grill?!:)
    Du muss mal zu uns ins Saarland kommen.

  • Hallo Manu sorry,
    also es sind eher Kotelett, aber ohne Knochen. Halt fertig gewürzt und eingelegt. Schwenker eben. :o

  • Hallo Manuela,
    sag dem Grillmeister von mir bitte nur zwei Würstchen. Bin um diese Zeit kein so grosser Esser. Mehr so beim Frühstück.

    VG
    Frank

  • Leider musste ich mich bei Thomas abmelden:(
    Mein Sohn braucht bis zum WE unser Auto für sein geliebtes Schermetallfestval in Wacken. Und mit ÖPNV ist es hier aus der Provinz Essig:eek:

    Die Lage war noch nie so ernst wie immer:!:


    Alle Tage sind gleich lang, aber unterschiedlich breit. :Goldfischglas:

  • @ travi ... schwenkers und würstchen sind in auftrag ... ;)


    @ frank ... würstchen geb ich gleich in auftrag ... :)


    @ scout ... schade reiner :( aber mit öffis ist wirklich shit, ich kann leider keinen von unterwegs einsammeln oder mitnehmen, da ich mit ach und krach die begleitung für grad mal zwei stunden hab ... pflegenotstand ...

  • hallo scout,

    wohnst du ausserhalb von essen? vielleicht in Richtung Kassel?
    Dann könnte man was arangieren.

  • hallo scout,

    wohnst du ausserhalb von essen? vielleicht in Richtung Kassel?
    Dann könnte man was arangieren.


    Ich wohne genau zwischen Essen, Wuppertal und Düsseldorf, ziemlich genau in der Mitte. Ist also mehr entgegengesetzt.


    Trotzdem ein tolles Angebot, Danke.:)

    Die Lage war noch nie so ernst wie immer:!:


    Alle Tage sind gleich lang, aber unterschiedlich breit. :Goldfischglas:

  • Nun kommen meine Frau und ich am Sonntag doch:o, unser Sohn hat sich eine Gürtelrose angeschafft:(

    Die Lage war noch nie so ernst wie immer:!:


    Alle Tage sind gleich lang, aber unterschiedlich breit. :Goldfischglas:

  • Hallo alle miteinander.

    scout . Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit habe ich ein Auto. Da hätte ich euch natürlich abgeholt. :cool: Das mit der Gürtelrose tut mir echt leid. Weiss wie es ist, hatte ich ebenfalls, aber vor ca. 25 Jahren! :(

    streuner . Danke für die organisatorischen Hilfen! :)

    Mit ÖPNV ist's doch recht mühsam dort hin zu kommen, zumindest von mir aus. Also habe ich doch einen PKW organisiert. Mit 'nem Automatikwagen geht's noch. Und da kann ich relativ problemlos meinen Rolli mitnehmen. Wo gibt es da Behindertenparkplätze?

    Freu mich auf Sonntag! :D