... SHG essen am o8.o8.2o1o in der gruga

  • also: Grillplatz Nr 2


    Eingang Lührmannstraße ... und um hier den besten überblick zu bekommen:


    http://www.grugapark.de/lageplan.html


    ... supi ! auch wenn ne gürtelrose nicht zu den schönen dingen im leben gehört, auf jeden fall gute besserung von mir ...


    du frank, ich denke das zu jedem parkplatz auch behindertenparkplätze ausgeschildert sind, oben ist noch mal der lageplan ... wie es am sonntag aussieht kann ich jetzt leider schlecht sagen ...


    aber ... grins ... ich/bzw. wir kommen mit dem vereinsauto ... da kann ich in einem stück :D hinten reingerollt werden und dann parken wir schonmal in ner normalen lücke und ein behindertenparkplatz bleibt dann schonmal frei ...


    scout, sags du dem thomas bescheid das ihr kommt ? mach ich ansonsten per e-mail ... inkl. eurer grillwünsche


    hach ... da freu ich mich jetzt richtig drauf ... :) :) :)

  • @MANU: Thomas habe ich zuerst informiert, der hat mich gebeten noch ein paar Brötchen mitzubringen:p


    @Frank: Sag dem Navi Lührmannstr. 88 auf dem Parkplatz gibt es wenige Plätze für Behinderte. Gegen 13:30 rechne ich aber noch nicht mit Problemen, das Kindertheater beginnt erst 15:00. Werde mal Deine Handynummer mitnehmen.
    Ich werde übrigens meine dezente Mütze tragen.

    In diese Welt zu passen, war noch nie ein Kompliment.

    Satire zu schreiben, ist heute das Wagnis, mit der Realität zu konkurrieren.

    • Offizieller Beitrag

    mach blos viele
    auch von ner mütz und det kleene schwarze
    lass euch dat gut schmeggen.

  • Hallo,

    scout. An der Mütze werde ich Dich auf jeden Fall erkennen. Dezent - na ja...! :D Danke für den Tip mit dem Parkplatz. Zum Aussteigen brauche ich halt etwas mehr Platz neben dem Auto. A propos, mein Navi bin ich selbst. Bis jetz kam ich mit meinem Erdkunde-Wissen von früher noch zurecht, toi toi toi! :cool:

    streuner. Bin zwar 'n Kerl aber komm auch im kleinen schwarzen! Doch desweiteren bin ich ganz Chauvi, mein ist ein Muscle-Rolli! Rede mir das zumindest ein. Einzig der gute V8-Motor fehlt noch! ;)

    Da ich ein eher introvertierter Mensch bin der schlecht Kontakt zu anderen aufbaut, ist dieses Treffen schon eine gewisse Herausforderung. Hoffentlich beissen mich die anderen nicht! :D

    Bis Sonntag
    Frank



  • Da ich ein eher introvertierter Mensch bin der schlecht Kontakt zu anderen aufbaut, ist dieses Treffen schon eine gewisse Herausforderung. Hoffentlich beissen mich die anderen nicht! :D

    Bis Sonntag
    Frank


    ... dann sind wir schon zwei ;)


    was ich hier im forum an einem tag texte, hören meine mitbewohner von mir in der ganzen woche nicht ...


    und grins ... gebissen wirst du nur wenn die würstchen nicht reichen :D ... ob kannibalismus und ataxie was gemeinsam haben ? :rolleyes: L A C H . . .

  • Na, hoffen wir mal, dass das Wetter bleibt wie heute:eek:

    In diese Welt zu passen, war noch nie ein Kompliment.

    Satire zu schreiben, ist heute das Wagnis, mit der Realität zu konkurrieren.

  • Trotz Sauwetter ein paar Bilder hab ich.:D

    In diese Welt zu passen, war noch nie ein Kompliment.

    Satire zu schreiben, ist heute das Wagnis, mit der Realität zu konkurrieren.

  • Bin echt froh diesen Schritt getan zu haben. Leute, Ihr seid echt knuffig. :):):)

    Es tut gut mit Menschen gleichen Handicaps zu reden. Hatte meine Einsamkeit zwar selbst ausgesucht, am Sonntag aber gemerkt, wie schön geselliges Beisammensein ist. :)
    Und dabei war eben nicht immer das Handicap im Vordergrund. Sondern vielmehr das Schöne im Hier und Jetzt. :)
    Auch wenn ich vieles leider alleine ausbaden muss, so ist es doch schön, zu erfahren, dass es geht!

    Nur die Tatsache, dass Manuela neben mir "sass", war ein Wermutstropfen, denn Sie sah deutlich besser aus als ich. :D Dass es regnete war zwar etwas unangenehm, aber nur wegen der "Heizung" im Rücken. :D

    Werde ab jetzt sicherlich versuchen Euch so oft es geht zu treffen! Denn man kann also auch als Behinderter Spass haben! ;) Auch wenn es kein Mikado mehr ist. :D

    scout. Hallo Reiner, das sind, wie zu erwarten war, wunderschöne Bilder! Ich freue mich auf meine ersten Bilder mit Deinen Tips! Übrigends gibt es beim Kloster Kamp einen Golfplatz! ;)

    Frank


  • Übrigends gibt es beim Kloster Kamp einen Golfplatz! ;)


    Ob ich da mit meienem Handykap genommen werde??? :D

    In diese Welt zu passen, war noch nie ein Kompliment.

    Satire zu schreiben, ist heute das Wagnis, mit der Realität zu konkurrieren.