Infos zum e-fix, Rolli-Zubehör, Hund & Rolli

  • Hallo Leute,


    ich heiße Holger. Meine Frau sitzt nach Schlaganfall im Rollstuhl und wir wohnen in Köln. Ich bastel immer mal wieder am Rollstuhl rum. Da ich hier im Forum als Gast einige Fragen lesen konnte zu Themen die wir bereits gelöst haben möchte ich dazu etwas schreiben. Dafür habe ich mich dann auch hier angemeldet.


    e-fix im Alltag. Und das nicht nur im Haus. 12 Jahre Erfahrung. Drinnen und draußen. In den letzten 5 Jahren jedes Jahr mindestens 3000 km !


    Reichweitenerhöhung beim e-fix. 18 km Reichweite zu wenig ? Es geht besser !


    Beleuchtung am Rollstuhl. Unbedingt notwendig, vor allem im Winter.


    Die Rollibox. Hilfsmittel beim einkaufen und Beifahrersitz für unseren Hund.


    Die Links führen in unseren Blog. Dort könnt ihr (genau wie hier im Thread) gerne Komentare und/oder Fragen stellen.


    VG, Holger

    Einmal editiert, zuletzt von Kölner ()

  • hallo holger


    erst mal hallo hier bei uns ataxlern


    das finde ich aber sehr nett von dir das du dir die mühe gemacht hast uns von deiner erfahrung zu berichen.


    hier sind viele rollifahrer.


    also danke und willkommen


    lg bine

  • Ich war halt bei einer Google-Suche durch Zufall auf eurer Seite gelandet. Und habe z.B. den Thread gefunden wo jemand nach einer Rolli-Beleuchtung gefragt hat. Man muss ja nicht jedes Mal wieder alles neu erfinden wenn es schon Leute gibt die sowas mal gebaut haben. In den nächsten Tagen werde ich in diesen Thread noch Beiträge zu den einzelnen Sachen einfügen. Mal sehen. Starten werde ich wohl heute Abend mit der Rolli-Beleuchtung.

  • ilse ... köstlichst !!!


    nachdem ich zuerst herzhaft lachen mußte, hab ich die dinger als genial eingestuft !


    im moment kann ich noch nicht mal zu den briefkästen im haus weil der eingangsbereich voll mit streusalz ist, echt klasse die dinger ...


    schmunzel ... die kauf ich mir zu weihnachten :D äh ... wie teuer sind die eigentlich ? oder ich häkel mir welche ...

  • ? oder ich häkel mir welche ...


    ...lach................boah...du häkelst..................genial:D................Manu für mich auch bitte... passend für nächstes Jahr Weihnnachten:eek::D.

    bacio da bionda

  • :D ... das war doch mit 2 rechts, 2 links und fallenlassen, oder ? :o :o :o


    offtopic
    ...grins..nene so gehts:D..2 rechts ...2 links und dann kerzengerade stehen:eek:

    bacio da bionda

  • Manu die an einem Strickstrumpf strikte, der so fein gehäkelt war....:D