Nacht der Lichter in Miltenberg am Main

  • Gestern war ich bei der Nacht der Lichter in Miltenberg am Main.
    Das wurde von Antenne Bayern organisiert und kostete daher keinen Eintritt.
    Letztes Jahr waren über 70 000 Besucher bei dem Event und dieses Jahr bei srrahlendem Sommerwetter sicher noch ein paar mehr.


    Leider ist Miltenberg von uns fast 200 km weg, aber es hat sich echt gelohnt:


    Seht hier ein Video vom letzten Jashr!
    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    Glück hängt nicht davon ab,
    wer du bist oder was du hast,
    es hängt nur davon ab, was du denkst.

    Einmal editiert, zuletzt von zauberfee ()

  • Jetzt gibt es aktuelle Videos.
    Dieses Jahr wurde die Geschichte eines kleinen Jungen erzählt, der für den Frieden auf der Welt kämpft, untermalt mit Laserprojektionen.
    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    Glück hängt nicht davon ab,
    wer du bist oder was du hast,
    es hängt nur davon ab, was du denkst.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Monika,
    Feuerwerke sind für mich schon immer fastzinierend.
    Ich habe mir das Video öfter angesehen, weil ich es einfach schön finde.

    Das nächte größere Feuerwerk hier ist der Abschluss der Cranger-Kirmes.

    Auch dabei bekomme, so glaube ich, tellergroße Augen und den Mund vor lauter Erstaunen nicht mehr zu.

    Da jagt bei den Zuschauern das eine noch nicht verklungende ooohhh das nächtste aaahhh.

    Achte auf Deine Gedanken - sie sind der Anfang Deiner Taten.
    Lebensweisheit aus China

    Siegfried.